• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Sweety

Dann will ich mich auch mal vorstellen,

ich bin Swetlana, genannt Sweety Jahrgang 72, und ja ich gehöre wohl in die professionelle Liga. Ich bin seit über 12 Jahren Sprecherin, habe ein eigenes Tonstudio und produziere hin und wieder auch mit bekannten Bands die eine oder andere Platte mit.

Ansonsten treibe ich mich in der bunten Medienwelt herum und bin stets und immer auf der Suche nach ein paar neuen interessanten Projekten.

Euch einen schönen Tag

Sweety
 
S

Schneeschaufel

Oh mann ... hab eben schon deine Sprachprobe gehört
und gedacht die is von ganz wem anders :) Gibt hier noch
eine Swetty .... :) ... und Schaufel hat euch gleich mal
verwechselt.

Gut, bin eben fast von Glauben abekommen, die Stimme .. ist
dufte.

Willkommen here :)
 

shinari

Have a nice day
Aha ein Profi also^^

Ein herzliches Willkommen, von meiner seite aus
 
D

Dracondor

Hallo Sweety;

oh man da muss man jetzt aufpassen das wir Dich mit der Swetty nicht verwechseln.
Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde..

LG Dracondor
 
A

Arielle

Wünsch dir hier auch viel Spaß!

na das wird eine Verwechselei geben...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Swetlana, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Plappermäuler. Aber bist ja selbst eins, wie Du schriebst (also von wegen Sprecherin, prof. Liga usw.).

@Arielle: Solange beide nicht ähnliche Avatare nehmen wirds gehen. In der Shoutbox könnte es vom Nickname her Verwechslungen geben.

Gruß Markus
 

Swetty8

Foren-seelen
Hallo Sweety

Herzlich willkommen und viel spass hier

Wir haben ja fast den glichen Nick Name,
habe jetzt mein Ändern lassen ein 8 hinten dran. Damit es keine Verwechslung gibt. ;) :)




Gruss Swetty8
 
T

Thiudareik

Hi Sweety,

auch von mir "Herzlich Willkommen" und Viel Spaß!!!

Jahrgang '72 ist ein sehr guter Jahrgang!!!
 
Oben