• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bloodhound

Mitglied
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, ein neues Mikrofon zu kaufen. Die Empfehlung des T. Bone SC440 USB fand ich sehr toll. Ich bin kurz davor es zu kaufen. Doch überlege ich mir gerade, ob es sinn macht? Ich habe ein ziemlich gutes Headset von HAMA. Bringt denn so ein Großmembranmikro viel mehr. Und wenn ja, was?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??:eek:

Also vielen dank schonmal im Voraus für die Antworten

Bloodhound
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: T.Bone oder Headset?

Ja, definitiv das T-Bone - Und gutes Headset von HAMA? Das kann ich fast nicht glauben :D - Im ernst: Bei Headset wird immer Topqualität auf die Kopfhörer gelegt, aber so ein kleines Mikro am Bügel ist halt einfach nicht so gut, wie ein richtiges Mikrofon. Vor allem kannst du das T-Bone z.b. an einen Micständer packen oder in eine kleine Box, zwecks Raumhallminderung.

Also nimm das T-Bone, wenn dich die paar Euros mehr nicht stören. Das wäre bestimmt eine qualitative Steigerung
 

Bloodhound

Mitglied
AW: T.Bone oder Headset?

Ja, 60 € sind 60 €. aber das geld würde ich schon investieren wollen. Also wenn du sagst, dass es sich lohnt, dann mach ich es ;)
Und das mit dem Mic-ständer ist auch praktisch, das kann ich mit nem Headset ja nicht machen...
Also schonmal danke :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: T.Bone oder Headset?

Also das wäre ein Vergleich wie Käfer (Hama) und Mercedes Luxusklasse (T-Bone). Von daher T-Bone!
 

Bloodhound

Mitglied
AW: T.Bone oder Headset?

Hab mir das T.Bone SC440 USB jetzt bestellt. Bin mal gespannt, ob es einhält was es verspricht :D Danke für die Unterstützung Leute *THUMBS UP*
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: T.Bone oder Headset?

Es zu bestellen war die richtige Entscheidung, es wird dich nicht enttäuschen!:thumbsup:
 
Oben