G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tät das reichen?

Ja, da hast du wohl Recht... Ich bin am überlegen den Schritt zu wagen...

Weil das Bundle zu dem t-Bone in meinem ersten Post reizt mich immernoch...
Allerdings müsste ich ja dann das gesamte Bundle zurückschicken...
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Tät das reichen?

Ich weiß ja nicht, wo Du das Bundle bestellen würdest...
aber ich glaube kaum, daß Du unbedingt das gesamte Package zurückschicken mußt, wenn nur ein Teil davon zu reklamieren ist. ^^
Im Falle des Falles hilft eine freundliche Nachfrage beim Lieferanten, falls es wirklich soweit kommt.
Und lieber warte ich notfalls ein paar Tage länger auf mein Equipment, dafür habe ich aber ein gutes (vielleicht sogar günstiges) Bundle.
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Tät das reichen?

Na, dann lass ich das wohl doch lieber... So langsam verlier ich den Mut... Wenn ich weit über 100 Euro ausgeben muss um vielleicht einmal in einer kleinen Rolle mit dabei zu sein, hat es für mich wenig Sinn...

Also ich hab als Einsteigermikro das Sinn7, das gab es seinerzeit um 56 Euro und reicht vollkommen. Ist aber leider nur noch schwer zu bekommen. Fast alle Sprecher (mit 2 Ausnahmen) meines Tuluba-Hörspiels haben darüber eingesprochen, und das Ergebnis kann sich durchaus hören lassen. Unter 100 Euronen wirst Du schon was geeignetes finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tät das reichen?

Drückt mir die Daumen. Ich biete grad bei ebay auf ein gebrauchtes, aber kaum genutztes Samson G-Track. Noch bin ich Höchstbietender, in ner halben Stunde ist die Auktion rum...

EDIT

Schade.. Da war jemand beser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tät das reichen?

Ich hätt gern mal eine Bewertung über dieses Mic von euch...
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Tät das reichen?

Huhu,

das war das erste Mikro, welches ich mir gekauft habe um hier eine Freigabe zu bekommen- ich habe es in grau. Ich hab damit keine Freigabe bekommen, weil es gerauscht hat. Ich hab mich dann total geärgert.... also ich kann dir nur abraten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Tät das reichen?

Oh, da wäre ich auch Vorsichtig. Bei klatschmohn war das Rauschen damals wirklich ein Problem, auch wenn wir nicht ganz herausfinden konnten wie sehr es auch an der Soundkarte gelegen haben mochte. Aber das Risiko würde ich vielleicht eher vermeiden, ansonsten ärgert Du Dich hinterher sehr und das Geld ist ausgegeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tät das reichen?

Ich habe mittlerweile dieses Mic abgehakt und habe jetzt noch so einige bei ebay in der Beobachtungsliste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tät das reichen?

Update:

Habe gestern Abend eine Auktion auf das Samson GoMic gewonnen... :yahoo:
Heißt also, in ein paar Tagen kommen neue Sprechproben von mir... :dance:

Ich hatte auch auf ein paar G-Track mitgeboten, aber die haben ja im Endeffekt fast den Neupreis erreicht... :eek:

Also spare ich noch darauf...

Sollte ich mit dem GoMic eine Freigabe bekommen *daumendrück*, kann ich ja evtl. auch das Rode Podcaster ins Auge fassen...
 
Oben