S

Svenja

Hallo! Ich heiße Svenja. Ich bin schon seit fast zwei Monaten dabei und wollte nun auch endlich mal eine Uservorstellung von mir abgeben.

[move]Und Los gehtz:p[/move]

Das erste was ich zu mir sage ist: BlauauBlond, Blauäugig, nicht dumm! 8)
Immerhin gehe ich auf das Gymnasium in die 8. Klasse, wo meine lieblingsfächer Deutsch, Biologie, Werte und Normen und Englisch sind. Ausserdem Ist meine 2. Fremdsprache Französisch, was ich als Fach auch gut finde!

Ich bin 13 Jahre jung und komme aus der nähe von Helmstedt. Helmstedt befindet sich in Niedersachsen.
Ich hab meiner Meinung nach eine relativ ausdrucksvolle Stimme welche sich jung aber auch älter anhören kann.
Ich bin im Besitz von zwei Geschwistern XD. Mein Bruder Amon der es auch endlich geschafft hat sich hier anzumelden und der Felix bei Felix und der Traumzwerg spricht. Ausserdem habe ich eine ältere Schwester, welche sich nicht so für Hörspiele interessiert auch wohl ihre Stimme gut ist^^. Ich lebe in einem großen Haus mit mehreren Tieren, wie zwei Hunde, zwei Katzen und ein Schildkröte (und eine Reitbeteiligung auf ein Pferd). Meine Hobbys sind: Geschichten/Skripte schreiben, zeichnen, Enkaustik (mit dem Bügeleisen malen), Acryl und Öl mallerei, Freunde, Kochen (und das nicht sonderlich schlecht) Schwimmen, Kino, Tiere, Reiten, Voltigieren, Sport, Turnen <---- Ich bin sehr beweglich:p... Ich kriege beide Füsse hinter den Kopf und noch einiges Mehr XD, was ich auch ab und zu auf dem Pferd austeste.
Ausserdem liebe ich es Grafiken u.s.w am Pc zu erstellen---> Auf Pn anfrage gibts auch gerne Beispiele^^

Und ich kenne mich gut mit Html codes und anderen Sachen am pc aus^^

[glow=red,2,300]Auf diese Seite bin ich durch [glow=orange,2,300]Arielle[/glow] gekommen und habe hier bisher viel Spaß gehabt[/glow]

[move] :)[/move]

8)Das wars auch schon von mir ^^ 8)

[move] :-*[/move]

mfg

eure Svenja oder auch [glow=green,2,300]Penny Proud[/glow] genannt
 

Mond

Mitglied
Herzlich Willkommen!

Gott du bist ja rundum begabt, das ja schrecklich. ;D
Bloss zu viele bewegliche Sachen die darum schwiren naja ist nur meine Meinung.
Und ne nette Stimme hast du auch.

Mfg Mond

PS: Warum begrüße ich sie wenn sie schon länger hier ist als ich, komisch.
 
Oben