Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute. Hier sind ja auch ein paar gute Zeichner Unterwegs und deshalb suche ich auf diesem Wege hier jemandem der für mich mehrere Zeichnungen machen kann. Ich weiß nicht ob ihr das online Spiel: Leage of Legends kennt. Dort gibt es Champions und Orte mit ihrer Geschichte. Genau diese möchte ich vertonen, bzw vorlesen, deshalb möchte ich ein paar passende Zeichnungen zu den Geschichten haben.
Mit der Lizens gibt es meiner Meinung nach keine Probleme, da die Geschichten Umsonst auf der Website aufrufbar sind. Natürlich sind diese, derer Geistiger Eigentum, ich werde aber kein Geld dafür verlangen ect, deshalb sehe ich dort keine Probleme. Es sind nur Geschichten, die die Spieler in ihrer Welt näher bringen sollen. Und genau diese möchte ich vertonen, weil ich die Welt und die Geschichten hinter den Spielbaren Charakteren sehr Interressant finde.
Wenn sich jemand finden lassen möchte, einen ersten Teil habe ich bereits Aufgenommen, damit man dementsprechend Bilder Zeichnen kann. Natürlich kann sich der Zeichner auch diese selbst durchlesen: Champions - Das Universum von League of Legends Hier sind die Champions mit ihrer jeweiligen Geschichte alle aufgelistet, falls sich der/die Zeichner ein Bild machen möchte. Der erste Champion/Charakter heißt Aatrox und ist im Alphabetisch sortierem System die Nummer 1 in meiner Liste. Je nach Champion gibt neben der Hintergrundgeschichte auch eine kleine Kurzgeschichte, die ebenfalls Bilder benötigt. Ich möchte nicht Originale Bilder verwenden, weil diese glaube ich dann unter einer Lizens fallen würden. Bei Bildern habe ich allerdings keine Ahnung. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. Auf wunsch kann ich auch den bereits eingesprochenen Teil einmal hier hochladen. Bis dann. :)
 
Oben