• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hey ihr lieben :).
Ich suche jemanden der mir helfen kann eine *gute* deutsche Fassung von dem lied Still Alive, aus dem Spiel Portal, zu schreiben.
Ich habe schon 2 Cover Versionen etwas angepasst und zusammen gewürfelt, aber bin immer noch nicht wirklich zufrieden.
Gesungen wird das ganze von @JDHops :D.

(ich würde vielleicht ein kleines Trinkgeld dazu tun wenn es mir möglich ist)

 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Jaaa, ich bin's schon wieder und ich nerve - aber geht DAS HIER vielleicht in die richtige Richtung?



Ich hatte das mal vor Ewigkeiten geschrieben und nie veröffentlicht. Eventuell hat es was Gutes, dass ich den Text von damals behalten habe. An diesem ließe sich natürlich noch schrauben, weil nicht alles vernünftig klingt und etwas Eigeninterpretation drinsteckt - aber ein gutes Grundgerüst, wäre das doch, oder? 😄

Ich biete mich da einfach mal an, mal schauen. 😁
 

Anhänge

  • Ich lebe noch P.pdf
    30,9 KB · Aufrufe: 63

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
wer sagt das du nervst?
Das sagt keiner, ich hab nur öfter mal das Gefühl. Vor allem, wenn ich bei einigen Usern wieder und wieder auftauche und mich einbringen will. Dann komm ich mir so aufdringlich vor. 😅

Aber freut mich, dass mein alter Gammeltext von damals jetzt doch noch eine Verwendung zu finden scheint. ^^
 
Oben