Noir

Mitglied
Halli Hallo, liebe Hörspielgemeinde!

Wie einige schon wissen, wurde mein Projekt "Dice Masters" aufgrund von diversen Gründen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, auf Eis gelegt. Das ist ärgerlich, aber hält mich nicht auf, weiter Hörspiele zu machen.

Ich suche deshalb hier einen Musiker, der mich bei einem Projekt, dass unter Umständen (wenn es erfolgreich ist, quasi ;) ) "längerfristig" läuft, unterstützen möchte.

Natürlich geht es hier um ein Hörspiel das natürlich hier beim Hörspielprojekt erscheinen soll.

Am Ende werde ich natürlich auch einen Cutter benötigen, mit dem dieser Musiker dann auch Hand in Hand arbeiten sollte. Das cutten von Hörspielen ist mir leider selber erstmal nicht möglich, aufgrund meines defekten PCs.

Gibt es Interessenten für sowas? Wenn Interesse besteht, kann ich gerne nähere Details verraten. Das möchte ich vorerst hier im öffentlichen Bereich des Forums nicht tun.

mfg
Tom
 
M

Marci

AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Inwiefern Musiker?
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Also jemand, der es versteht instrumentale Stücke zu komponieren :)
 
M

Marci

AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Achso hätte ja auch sein können du suchst jemand der singen oder so kann :)
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Ist es zu früh um zu pushen? Macht nichts...Chef ist gerade nicht im Haus! Hihi :)
 
Z

zonsj

AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Hi, ich mache Filmmusik.
Grüße J
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Ja, das wäre schon die Richtung, die ich anstrebe. Kann man da mal eine Probe hören?
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Musiker für längerfristiges Projekt

Die Suche hier ist erstmal abgeschlossen :)

Martin Stelzle wird die Musik übernehmen!
 
Oben