• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,

ich suche jemanden, der daran interessiert ist bei unterschiedlichen Projekten als Cutter mitzuwirken.

Schreibt mich gern direkt an, dann können wir über die Details quatschen.

Freue mich von euch zu hören.

Lieben Gruss,

Deunan aka Cynthia
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
War mir nicht entgangen :).

Aber im Moment sind Cutter hier gerade wieder so stark gefragt, dass ich fast fürchte, es müsste schon etwas mehr "Butter bei die Fische", um jemanden aus der Reserve zu locken. Nur so als Tipp :) .

Selbst einige schon fertig eingesprochene Projekte suchen im Moment verzweifelt, weil alle Schnippelnden mehr als genug ausgelastet scheinen.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieben Dank für den Hinweis.

Ja, es geht um Hörbuchprojekte. Ich möchte die Details wirklich gerne direkt mit den Interessenten besprechen, daher auch die bitte um eine PN.

Also, wer kann und mag, nur keine Scheu :)

Lieben Gruss,

Cynthia
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben