• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen! :) Ich würde gern einen Aufruf an unsere Komponisten hier machen. Ich arbeite momentan an einem Hörbuch und bräuchte für eine kleine musikalische Untermalung eine Introjingle für ne LateNight-Show, max. 1 min. Mag mir da jemand aushelfen? hat Tipps wo ich sowas günstig bekomme oder würde es mir sogar selber zusammenschustern? Das fertige Buch würde ich auf YouTube veröffentlichen, Namen können genannt werden, es wird keine kommerzealisierung stattfinden. Dieses Projekt dient einzig und allein für mich als Übung.

Es würde mich freuen wenn sich der eine oder andere Meldet! :)

Liebe Grüße
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Der eine hat sich noch nicht gemeldet? Dann meldet sich jetzt der andere:

Ich könnte Dir eine kleine Sequenz aus meinen Stücken anbieten, wenn dir da etwas zusagt (s. Signatur; Soundcloud). Ein kurzer Jingle wäre da ganz schnell herausgelöst, ggf. auch neu instrumentiert. Ich brauche aber Feedback, damit ich weiß, in welche Richtung deine Vorstellungen gehen.
 
Oben