skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
Meine Frage hat zwar nicht viel mit Hörspielmusik zu tun,
aber da ich schon viele musikbegabte User hier gehört habe, wollte ich die Frage mal hier im Forum posten.

Manche von euch kennen das vielleicht: Man ist selbst nicht fähig ein Instrument perfekt zu spielen und sucht eine Instrumentalversion eines Liedes, welches man gerne singen will.
So geht es mir.

Es handelt sich um folgendes Lied:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/USO_(TV-Size)-1254312062.wma

Nun wollte ich jemanden von euch darum bitten, mir das Lied einzuspielen
als Instrumentalversion.
Natürlich bräuchte ich jetzt kein ganzes Orchester (es sei denn jemand hat für sowas Zeit und Lust xD).
Mir würde ein Klavier- oder Gitarren-Solo völlig ausreichen.

Vielleicht hat ja jemand von euch diese Möglichkeit und möchte mir gerne helfen :3


Liebe Grüße,
skyliner
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

Das Lied lässt sich nicht abspielen, scheint ein .wma zu sein...
 

skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

@Bob
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Und trotzdem haben sich gleich zwei (darunter ja auch du ;) gemeldet!!

Die Datei, die du mir per PN zukommenlassen hast, konnte ich nur leider nicht öffnen.


Jetzt hoffe ich noch nebenbei auf nihilyst's Hilfe
 

bob7

__________________
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

Man kann Deine Datei per rechtklick herunterladen.

Ich habe Dir eine karaoke Version gemacht und auf fastshare hochgeladen.
Der Downloadlink geht, habe ich ausprobiert. Du musst da einfach draufklicken (links) und dann gehts zu fastshare und dann musst Du auf "download" klicken und 10 Sekunden warten und dann nochmal auf "herunterladen", ist ganz einfach!
 

skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

Merkwürdig. Als ich vorhin mit normalem Klick auf die Seite ging, funktionierte es nicht, deswegen nahm ich an dass man es mit Rechtsklick speichern müsste - funktionierte aber auch nicht.

Naja jetzt hat der Download ja geklappt,
aber das ist leider noch nicht befriedigend genug, da man ja die Stimme doch noch recht laut im Hintergrund hört.
Ich hatte das selber schon mit einem Programm so gefiltert, war mit dem Ergebnis aber wie gesagt unzufrieden.

Danke dir trotzdem für die Hilfe und den Versuch :3
Vielleicht hat nihilyst ja doch noch eine Original-Instrumental, die ich bis jetzt noch nicht im Internet finden konnte ;)

EDIT:
Hat sich nun erledigt :3
nihilyst hat wirklich eine Originale Instrumentalversion gefunden - nochmal vielen Dank dafür!
Der Thread kann also geschlossen werden

Super hilfe kriegt man hier!! Danke!
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

Das Internet hört nie auf, mich immer wieder neu zu erstaunen, was man dort alles finden kann :D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

Bei solchen Songs kann man immer darauf bauen,
dass es zum Song noch eine Instrumentalversion in der Single gibt. :D
 

skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche jemand der mir ein Lied einspielt

Bei dem nur leider ausgerechnet nicht xD
Auf der Page, auf der eigentlich jede Single vermerkt ist, hab ich es nicht gefunden,

bis ich dann nihilyst's Page gefunden habe, wo es eine SPECIALAUSGABE von einer anderen CD gab und da war es dann ganz zufällig drauf

Aber manchmal gibt es keine Chance auf eine Instrumentalversion eines japanischen Songs....leider
 
Oben