Matery

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
ich bin gerade dabei einen englischen Minecraft-Kurzfilm zu drehen der im Jahr 1634 in London spielt und brauche dafür noch eine Stimme die den britischen Charakter "Jack" spielt. Die Szene die eingesprochen werden soll ist recht kurz, mit ca. 300 Wörtern. Ich suche nicht unbedingt eine englische Stimme mit britischem Akzent, ist aber gerne gesehen!

Zum Film:
kurzgesagt und ohne viel zu verraten ist es ein "Heist-Movie" in dem drei Leute versuchen einen Diamantring zu stehlen der Teil ist von den Kronjuwelen von Großbritannien. Die Hauptcharaktere sind Jack, Mate und Thomas (Tommy).

Zum Charakter:
Jack ist ca. 32 Jahre alt und ist seit über 10 Jahren ein Dieb. Mit diesem letzten Job möchte er seinen "Beruf" an den Nagel hängen und ein neues Leben anfang außerhalb von London. Leider brauch er dafür die Hilfe von Tommy und Mate, die beide finden, das der Plan zu riskant ist.

Bei Interesse gerne bei mir melden!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Matery und herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Sprechersuche! :)

Ein kleiner Hinweis noch: Du bist im Bereich der Sprechproben gelandet. Hier posten die Sprecher, die ihre Stimme "vorführen" möchten.

Deine Sprechersuche ist hier besser untergebracht: Fan-Dubs und Spiele

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben