[Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[Suche beendet] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hallo zusammen,
für mein nächstes große Fantasy-Hörspielprojekt suche ich einen Cutter und einen Musiker.

seelenfaenger_rpg_slide_seelenfaenger2.jpg


Um was geht es eigentlich?
Düstere Wolken ziehen am Horizont auf. Während Mariel, die junge Schülerin des Ordens der Erlöser, ihre Ausbildung zur Seelenfängerin in der Stadt "Hort am See" beginnt, lernt sie nicht nur neue Freunde kennen. Immer mehr wird sie sich bewusst, dass am Rande des Reiches der Krieg gegen die Barbaren ständig mehr Opfer fordert. Doch auch im Inneren des Landes gewinnt ein neuer Feind an Macht und Einfluss: Die Peiniger. Statt verlorenen Seelen den Weg ins Himmelreich zu weisen, versklaven sie die Geister Verstorbener um sie sich zu Nutze zu machen. Sie bereiten sich vor, denn bald werden sie das Gesicht der Welt für immer verändern.

Geschichte hinter der Geschichte:
Täuscherland ist die Vorgeschichte zum freien Rollenspiel "Seelenfänger" von Jörg Köster, das man unter http://seelenfaenger-rpg.de kostenlos herunterladen kann.
Wir kamen auf die Idee diese Story in einem Hörspiel umzusetzen.
Autor: Marco Ansing
Lektor/Freigabe: Michael Gerdes

Erstmal suchen wir dafür einen Cutter und einen Musiker.
Das Skript hat um die 100 Seiten, 10 Hauptfiguren und unzählige Komparsenrollen.

Ich freue mich total auf dieses Fantasyprojekt!
Euer Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiskolben

Well-known member
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hallo Marco,

ich biete mich als Cutter an.

Lg, Maiskolben
 

sara-p

Member
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hallo Marco,

ich biete mich als eingefleischter Fantasy-Fan für die Musik an :)
Ich habe als letztes Projekt den Soundtrack für "Die vier Elemente und ihre Geschichte - Der Wind" gemacht.

Dein Projekt hört sich sehr spannend an und ich würde ich mich riesig freuen, den Soundtrack hierfür komponieren zu dürfen...
Hier noch der Link auf den Soundtrack für "Der Wind":
http://www.hoer-talk.de/showthread....ie-vier-Elemente-und-ihre-Geschichte-Der-Wind

Viele Grüße,
Rainer
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hallo zusammen,
cool, dass Ihr euch so schnell meldet. Ich habe zusätzlich noch ein paar direkte Nachrichten erhalten. Mein Kompagnon ist gerade im Urlaub, aber sobald er da ist, werden wir alles sichten!
Freue mich schon riesig das Projekt starten zu können!
Liebe Grüße,
Marco
 

PhilipeZ

Member
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hi Marco,

schönes Projekt. Die Story macht einen spannenden und vielschichtigen Eindruck!

Ich bewerbe mich ebenfalls als Komponist für den Soundtrack. Bei Hörspielprojekten hab ich bisher noch nicht mitgewirkt, allerdings schon bei einigen Kurzfilmprojekten.
Auf meiner Website (http://philipe-zenz-composer.com/de/index.php) und auf Soundcloud (https://soundcloud.com/philipez/tracks) findest du einige Arbeitsproben. Auf Anfrage schicke ich dir gerne auch noch einige Ausschnitte aus besagten Kurzfilmen, die im Moment noch nicht öffentlich zugänglich sind.
Bei Interesse schick mir am besten direkt eine E-Mail an info@philipe-zenz-composer.com , da ich meine Forums-Post nicht regelmäßig prüfe.
In jedem Fall viel Erfolg für das Projekt!

Liebe Grüße,
Philipe
 

Nicholls

Member
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Na, da bewerb ich als Fantasy-Freak mich doch auch mal. :)
Bisher habe ich noch ein keinem Hörspielgporjekt mitgewirkt.
Ich veröffentliche aber mehr oder minder regelmäßig eigene Songs auf meinem YouTube-Kanal.
Zu einem kleinen Film hab ich auch mal Abspannmusik gemacht, gibt es hier zu hören.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hallo zusammen,
noch ein kleines bisschen Geduld. Mein Teamkollege ist gerade noch im Urlaub, daher konnten wir uns noch nicht entscheiden. :)
Aber nächste Woche sollte dann das technisch-kreative Team hinter "Täuscherland" feststehen!
Liebe Grüße,
Euer Marco
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Suche] Cutter und Musiker für Fantasy-Hörspiel gesucht

Hallo zusammen,
das Team steht fest:
Musiker: sara-p
Cutter: Bachus (Haupt) und Maiskolben (Unterstützung)

Demnächst wird es einen Aufruf für Sprecherrollen geben. :)
Euer Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben