• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Hoer-Talk!

Ich suche einen Cutter, der die zweite Folge (und kommende Folgen) von Reincarnated in a World ruled by Demons schneidet und abmischt.

Falls man noch nicht weiß worum es geht, hier die erste Folge:

Falls wer Interesse daran hat, würde ich mich um eine Antwort hier oder eine PM freuen. :D
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Zum Abmischen stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung :)
Deine Arbeit bei der ersten Folge war Ausgezeichnet. Ich brauche allerdings auch jemanden, der das ganze cuttet, mit musik und soundeffekten verseht. Ich würde dir die Audiodatei dann wieder zusenden, damit du es abmischen kannst. :D
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Blumen :)
Okay...das kann ich nachvollziehen, wobei ich finde, dass du bei diesem Hörspiel gute Arbeit mit den Sounds und der Musik geleistet hast. Das muss ich schon sagen. Bin sehr angetan von dem Stück (y)
 
Oben