Suche 3 Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Hallo liebe Gemeinde,

wir kommen allmählich in die Nähe des Releases und suchen nun nach 3 Personen, die sich das Ganze mal testweise anhören und Feedback geben. Dabei ist mir weder wichtig, ob ihr fundiertes Know-How zur Audiobearbeitung habt, noch, mit welchem Equipment ihr das Hörspiel hört. Lediglich eine Person unseres Testpublikums sollte technische Erfahrung besitzen - das sorgt für ein breites Urteil.

Eure Aufgabe:
- ca. 74 Minuten-Hörspiel aufmerksam anhören
- allgemeines Urteil und kleinere Auffälligkeiten (am besten mit Minutenangabe) melden

Ihr werdet in den Regie-Raum eingeladen - dort landet dann auch euer Feedback.

Vielen Dank im Voraus!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Ich bin mal so frech und melde mich einfach, aus dem reinem Prinzip, da ich sehr neugierig auf das Hörspiel bin
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Neugierig bin ich auch. Und ich hab grad Urlaub, also viel Zeit, das gute Stück mehrmals zu hören. ;-)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Auch ich biete mich gerne als Testhörer an.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Gebongt! Ihr 3 seid nach ca. 24h diejenigen, die Interesse angemeldet haben und ihr 3 seid auch diejenigen, die ich gleich in unseren gemütlichen Regie-Raum einladen werde. Vielen Dank für euren Einsatz!
 

Nero

Anne
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Als nicht Früh-Aufsteher hatte man da ja keine Chance ^^
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

:wink:

Jaja, für unsere Produktionen sollte man nicht nur früher aufstehen: man sollte gar nicht erst zu Bett gehen.

Willst du teilnehmen, Nero? Etwas Weiblichkeit würde der Testhörerschaft sicherlich gut tun. Aber nur wenn du momentan Zeit und Muse dafür hast. Will dich zu nix drängen. Wäre auch kein Problem, wenn du nicht teilnehmen kannst, schließlich haben wir unser "Soll" an Testhörern komplett. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Falls du noch jemand brauchst, kann ich gerne Probe-Hören.
 

Nero

Anne
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

Also ich hätte schon Interesse :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

...mannomannomannomann....:eek:....jetzt wird spannend...:cool:;-) klasse Ronald ...freu, freu...:dance:...10, 9, 8,....
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Testauditorium für "Fressen und gefressen werden"!

OK, wir stocken auf. Nero und HaPe - ihr habt Post! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben