Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: studio jester : AREA 51

Na, das hört sich doch interessant an. Macht ihr die Aufnahmen zentral oder dezentral? Bin gerade dabei, eure anderen Hörspiele zu hören. Gefällt mir sehr gut.
 

Valek

Batman
AW: studio jester : AREA 51

Ich wäre auch gerne dabei. :)

Mich würde auch interessieren, wie das mit den Aufnahmen bei Euch läuft...
 
AW: studio jester : AREA 51

Na, das hört sich doch interessant an. Macht ihr die Aufnahmen zentral oder dezentral? Bin gerade dabei, eure anderen Hörspiele zu hören. Gefällt mir sehr gut.

Hallo P.S.!

Vielen Dank für Dein Lob! :D Als "Independent-Label" mit reinem Internetvertrieb und einem "überschaubaren" Budget ist eine gebündelte zentrale Aufnahme (leider) nicht finanzierbar. :( Unser Ziel ist es kostendeckend zu produzieren. Die Ausgaben müßen eingespielt werden, damit die nächste Idee verwirklicht werden kann. Der Unterschied zum Hörspielprojekt ist, dass wir unsere Werke gerne in der Hand (CD) halten...

Mit den Sprechern/-innen aus der näheren Umgebung (Raum Stuttgart)gehen wir ins Tonstudio - alle anderen Sprechern/-innen nehmen im Home-Studio auf. Bei dieser Variante zählt nicht nur eine gute Stimme.... sondern vor allem auch eine gute Aufnahmequalität.

Viele Grüße

Stephan
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: studio jester : AREA 51

Hi, Stephan. Klingt klasse. Interesse hätte ich wohl auch. Aber ich denke mal, dass ich da mit meinem Headset momentan nicht viel reissen kann. Aber vielleicht darf ich mich ja melden, wenn ich mein neues Mikro irgendwann habe? Ich denke doch, dass ihr noch ein paar Hörspiele in der Hinterhand habt, oder?
 

T.Hammer

tabtab
AW: studio jester : AREA 51

ich wär sehr gerne mit dabei

falls ihr noch eine juge frau gebrauchen könnt
ich würd allerdigns die homerecording variante wählen
 
E

Ernest

AW: studio jester : AREA 51

Okey ich hab nur ein headset würde aber trotzdem gerne mal irgend wo mit spechen wenn es den ginge, bitte um antwort werde auch gerne eine stimmen probe schicken.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: studio jester : AREA 51

Ich hätte auch Interesse.:)
 

Owyn

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: studio jester : AREA 51

Ich wollte noch zu meiner Email (die bereits raus ist) hinzufügen, dass meine Aufnahmen prof. Studioqualität sein werden.
Nicht wie die in der Email (homerecordingqualität)

Owyn
(Daniel L.)
 
AW: studio jester : AREA 51

Hallo Zusammen!

Erst einmal möchten wir uns bei allen "Bewerbern" bedanken!

Wir haben gehofft, dass sich ein paar von Euch melden.....

Mittlerweile haben wir 26 (!) Bewerbungen vorliegen. Wahnsinn! Vielen vielen Dank!

Wir werden die nächsten Tage damit beschäftigt sein alle Aufnahmen auszuwerten. Bitte habt Geduld!

Und.... Wer sich bisher noch nicht getraut hat.... Lust hat.... und über eine gute Aufnahmemöglichkeit verfügt, der sollte sein Glück versuchen.... :music:

Viele Grüße

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: studio jester : AREA 51

Hallo!

Das Casting zu Area 51 ist abgeschlossen. In den nächsten 1-2 Wochen werden wir uns mit den "Wunschkandidaten" in Verbindung setzen.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Das Team von studio jester
 
AW: studio jester : AREA 51

Hallo Zusammen!

Wie das so ist... wenn man(n) "semiprofessionell" arbeitet... die Zeit fehlt einfach.... :confused: Wir möchten alle Bewerber noch um ein wenig um Geduld bitten.....

Zur Zeit überschlagen sich bei uns ein wenig die Ereignisse....

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Stephan
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: studio jester : AREA 51

Na ihr spannt uns ja ganz schön auf die Folter :)

Ich hoffe, es sind wenigstens positive Ereignisse, die da bei euch Turnübungen machen!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: studio jester : AREA 51

Weiha, hört sich ja nach heftigem Stress an.

Darf man nachfragen, ob ihr mittlerweile die Rollen schon gecastet und vergeben habt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben