ANdy

Andreas Hegewald
Das Studio, dass euch "Prinzessin Mononoke" brachte, und Heidi-Charakterdesignstil aus Prinzip so gut wie nie und wenn dann kaum verändert, bringt euch "Die Borger":

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ak_ogRodsdw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ak_ogRodsdw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Da hätte man nun wirklich mehr zeigen können! Naja...

Karigurashi%20no%20Arrietty%20movie%20image%20-%20The%20Borrower%20Arrietty%20Studio%20Ghibli%20image%20(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Studio Ghibli's neuster Film "Die Borger"

Ich liebe die Filme vom Gihibli Studio. Und ich finds den wiedererkennungswert der Figuren schön :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Studio Ghibli's neuster Film "Die Borger"

Der Teaser verspricht nicht viel aber ich denke es wird ein schöner Film werden!
Denn das sind sie von Ghibli*s immer:D

Interessant auch was "Borger" sind:

Borger sind kleine, nur 12 Zentimeter große Wesen, die in den Häusern von Menschen leben. Sie bestreiten ihren Lebensunterhalt durch “borgenâ€￾, d.h. sie leihen sich alles, was sie zum Leben brauchen, von den Menschen. Gesehen zu werden ist das schlimmste, was einem Borger passieren kann. Denn wird er von den Menschen gesehen, so muss er sich ein neues Heim suchen. Dies passiert der Borger-Familie Clocks wiederholt, weil ihre Tochter Arrietty sehr neugierig und lebensfroh ist und sich nicht dem alltäglichen Trott eines Borger-Lebens fügen möchte.
 
Oben