• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
Angeregt durch Ellerbrocks Link : http://www.hoer-talk.de/showthread.php/16380-Rettet-die-Geräusche
hab´ich mir gedacht. Warum retten wir sie denn nicht gleich selbst ? (Auf der Seite scheind es ja nicht weiter zu gehen)
Kurtzum: Spontan habe ich die Aktion STS-Save the Sounds ins leben gerufen. :depp:

Habt ihr auch noch alte vom aussterben betrohte Töne? Dann helft mir sie zu retten!

Hier mein Klassiker:
DSC_0234-1343307658.JPG





Kassettendeck: ( Für die Jüngeren: Die Kassette ist son Teil welches es vor vor dem MP3-Stick und vor der CD als Mediale Speicherqelle gab) ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Cassette

 
 

Anhänge

  • DSC_0234-1343307658.JPG
    DSC_0234-1343307658.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: STS Safe the Sounds!

Ach wie süß... Mein Casettendeck ist leider schon vor Jahren in die Binsen gegangen.
 
Oben