Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Wenn ich im Forum bei einem User auf "Meine Stimmprobe" klicke, kommt oft eine Hinweisseite, dass ich für diesen Bereich keine Berechtigung hätte. Wenn ich in den Stimmproben-Thread gehe, kann ich mir die Proben aber problemlos anhören. Muss man da irgendwas in den Settings ändern, damit man sich die Proben sofort anhören kann?
 
L

LillyHidomi

AW: Stimmproben nicht erreichbar?

Also regulär ist das nicht so und da muss man auch nichts umstellen oder so! :lach:

Ich habe das Problem auch selbst noch nie beobachtet... Was seltsam ist, da wir ja in derselben Benutzergruppe sind (zumindest denke ich das! :laechel:)

Hast du das vielleicht nur bei bestimmten Usern? Also Roten oder blauen oder so?
Passiert das dir bei einem bestimmten User jedes Mal, wenn du auf "Meine Stimmprobe" klickst? (Wenn ja, nenn mal nen Namen! Würd gern mal ausprobieren, ob das bei mir auch so ist! :lach:)

Vielleicht weiß Insane was :lach:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Stimmproben nicht erreichbar?

Ich denke, es liegt daran, dass diese User ihre Sprechprobe noch falsch verlinkt haben. Wir haben vor einiger Zeit mal alle alten Sprechproben entsorgt und neue machen lassen. Manche haben dabei sicher vergessen, den Link zum neuen Thread zu aktualisieren. War mir auch passiert. :lach:

Am besten - wenn du die Zeit und Lust hast - kannst du ja den User anschreiben, bei dem du das beobachtet hast. Ansonsten würde ich an der Stelle einfach nochmal alle dazu aufrufen:

Leute! Kontrolliert nochmal, ob euer Sprechprobenlink noch aktuell ist! :lach:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Stimmproben nicht erreichbar?

Natürlich finde ich jetzt im Moment, wo ich ein Beispiel geben will, keinen kaputten Link.
Danke für den Hinweis, ich werde dann in Zukunft den Usern bescheid geben, wenn ein Link ins Leere führt.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Stimmproben nicht erreichbar?

Super, vielen Dank! Kann ja doch mal passieren, dass man das vergisst auszuwechseln. Bei den meisten stimmt der Link aber. :laechel:
 
Oben