Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo,

hoffe mir kann wer was dazu sagen.

Wenn ich die Startseite ansteuere, lese ich oben rechts:

Willkommen, Ron Bombadil.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:06 Uhr Ihre Benachrichtigungen: 2
menu_open.gif


Wenn ich dann auf den Benachrichtigungs-Link klicke, sehe ich, dass ich gar keine Benachrichtigungen habe. Die 2 steht da aber schon seit Tagen, wenn nicht sogar seit Wochen. Ist da was im Argen? Ist die Anzeige kaputt? Oder kapier ich da was nicht?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Startseite: Benachrichtigungsanzeige defekt?

Gehts wieder oder besteht das Problem immernoch?

Laut Statistik hast du weder PNs noch Profilnachrichten. Deshalb erscheint mir das etwas schleierhaft.

Beste Grüße,
Launemax
 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Startseite: Benachrichtigungsanzeige defekt?

Es sieht so aus, dass das Problem auch weiterhin besteht.

Ich glaube, es ist soweit. Die Maschinen schwingen sich auf, die Menschheit zu unterjochen, und bei mir geht's los :D
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Startseite: Benachrichtigungsanzeige defekt?

So. Habs dir zurückgesetzt.

War wohl ein Fehler, der bei der Übertragung in ein neues Forumsystem entstanden ist.
Bitte um Entschuldigung.
 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Startseite: Benachrichtigungsanzeige defekt?

Ach, ist doch kein Problem. Vielen Dank für's Ausbessern :)
 
Oben