Sprechprobe: Sylvester

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sylvester,
danke für die neuen Sprechproben, das ging ja flott :)

Zum technischen:
Schöne klare Aufnahmen und gut ausgesteuert. Dein Mik ist sehr empfindlich, daher empfinde ich (gerade bei Freude und Wut) den doch ziemlich präsenten Raumhall als sehr ausgeprägt. Aber auch bei den leiseren Aufnahmen ist er zu hören. Da muss bitte noch mehr gedämmt werden.
Bei Freude sind irgendwelche "Geisterstimmen" zu hören. Lief da Radio im Hintergrund?
Dann bitte die Aufnahmen entweder in Mono aufnehmen oder, wenn das nicht geht, bitte die Aufnahmen von Stereo in Mono konvertieren.

Ich denke Sylvester, das bekommst Du hin. Nur für ein Upgrade auf Intern reicht es leider noch nicht.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben