Sprechprobe: Sebbo

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sebbo

Hoertalker
Habe jetzt eine andere App verwendet und zumindest meine Laien-Ohren hören da keine Artefakte mehr. Was meint ihr?
App heißt AudioShare, habe einmal dieselbe Aufnahme ohne, einmal mit „Normalize“-Funktion hochgeladen (ohne war es doch recht leise, trotz Gain am Interface auf ca. 60%). Beide im wav-Format belassen.

Erzähler_neu
 

Erzähler_neu-normalized
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Prima! Ich höre keine Artefakte mehr. Die Aufnahme ist sauber. Mit der Aufnahme kann ein Cutter etwas anfangen.
 

Sebbo

Hoertalker
Super, danke @Marco! Dann lag es wohl an GarageBand. Schade, da war das Schneiden leichter. Was habe ich denn beim Einbinden der Files hier falsch gemacht?
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Sebbo,
Was habe ich denn beim Einbinden der Files hier falsch gemacht?
Vielleicht ist das hier das Problem gewesen:
Beide im wav-Format belassen.
Der MP3-Player spielt nur mp3-Dateien zuverlässig ab. Wav ist meines Wissens Glückssache, alle anderen Formate gehen wohl nicht. :)
Bei mir funktionieren die Aufnahmen allerdings. Vielleicht wurde der Fehler schon behoben.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben