Sprechprobe: Anke_B

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Anke_B

Hoertalker
Hallo alle zusammen! :D

Ich habe mich hier lange nicht blicken lassen... Damals hatte ich massive Probleme mit meiner (nicht vorhandenen) Technik. Das sieht inzwischen etwas anders aus: Das Schlafzimmer verfügt über eine kleine, fest eingerichtete Sprecherkabine (hauptsächlich aus Akustik-Schaumstoff) und auch der PC wurde inzwischen neu angeschafft. Für diverse kleine Projekte konnte ich so bereits Aufnahmen machen. Bevor mich mich nun jedoch an die Proben für Hörtalk mache, würde ich mich über ein "go" bezüglich meiner technischen Gegebenheiten freuen. ;)
Hier also eine Hörprobe aus meinem kleinen "Studio" [mp3 gelöscht]

Liebe Grüße in die hörspielverrückte Gemeinde :)
Anke
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anke,
Das ist schon eine sehr schöne Aufnahme. Hall höre ich allerdings noch, könnte ich wahrscheinlich bei einer Aufnahme dieser Lautstärke akzeptieren. Er ist nicht sehr prominent.
Ich vermute aber, wenn es dann lauter wird oder Du in einem Take ein Lachen hast, dann wird sich der Raumhall deutlich melden.
Versuche doch mal bitte eine Aufnahme mit Lachen, bzw. einem Auflachen zu machen. Erst dann erweist sich, ob Deine Dämmung ausreichend ist.

Ach, und noch eine Bitte: Vielleicht kannst Du den Titel des Threads in "Sprechprobe: Anke_B" ändern.

Lieben Gruß
Marco
 

Anke_B

Hoertalker
Hallo Marco,

hier ist eine neue Aufnahme (inkl. Lachen und Stille).
Fürs Reinhören und Feedback schonmal vielen lieben Dank. :)

[mp3 gelöscht]

Liebe Grüße
Anke
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klingt sehr gut. Einen leichten Raumhall beim Lachen ist zwar noch zu hören, aber ich denke, den kann man vernachlässigen :).
So jedenfalls würde es durchgehen.

Mach jetzt bitte mit diesem Setting einen Erzählertext und mind. drei Emotionen, dann sollte es einem Upgrade auf "Intern" nichts mehr im Wege stehen.
Die alten Aufnahmen bitte löschen und nur die Aufnahmen mit diesem Setting einstellen
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben