Bodyrock

Mitglied
Hallo alle zusammen

für mein Filmprojekt "Afterlife City" suche ich für Kapitel 4 einen Sprecher und eine Sprecherinn.

Tankwart -
(hat nur einen Satz) und sollte ungefähr um die 30 sein.

Carry -
(hat viel Text) und sollte ungefähr um die 25 sein. Es geht auch jünger. Aber es ist wichtig das sie volljährig ist. Weil in ihrem Text ein sexuelles Wort vorkommt. Und da ist mir das sehr wichtig.

Danke

Kurz zur Geschichte:
George hat Carry in einem Club kennengelernt und seitdem ist sie bei George zuhause.
Eines Abends gehen beide zu einer Tankstelle. Keiner ahnt das dieses tödlich enden wird.

Hier geht es zu Kapitel 1-3
Kapitel 1: http://www.youtube.com/watch?v=erWOMfSF_dA&index=6&list=UUAFsIWAtuAm3Lma6Wh8UoXw&hd=1
Kapitel 2: http://www.youtube.com/watch?v=QQ4_agypX8s&list=UUAFsIWAtuAm3Lma6Wh8UoXw&index=4&hd=1
Kapitel 3: http://www.youtube.com/watch?v=PVcEJN7osEU&list=UUAFsIWAtuAm3Lma6Wh8UoXw&index=3&hd=1

Falls sich jemand einen Eindruck verschaffen möchte.

Ich freue mich auf eure Berwerbungen.

Danke im Voraus

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprechersuche: Afterlife City (Machinima Projekt)

Ich bewerbe mich für den Tankwart!
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Sprechersuche: Afterlife City (Machinima Projekt)

Seit 2 Tagen 25 ist :) gerne viel Text spricht und sich hiermit freudig auf die Rolle der Carry bewirbt :wink: wäre ich super gerne dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Sprechersuche: Afterlife City (Machinima Projekt)

Sollte meine Stimme für den Tankwart passen. Ich wäre erfreut.
 

Bodyrock

Mitglied
AW: Sprechersuche: Afterlife City (Machinima Projekt)

Hallo zusammen

Danke für euer Interesse.

Smiletolive bekommt die Carry
und Sandor bekommt den Tankwart.

In den nächsten paar Tagen bekommt ihr von mir eine PN.

An Vetter Balin für dich hätte ich die Rolle des Clint in Kapitel 5.
Würde mich freuen.


Vielen Dank
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Sprechersuche: Afterlife City (Machinima Projekt)

Dann danke ich schon mal sehr :) freue mich schon total!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Sprechersuche: Afterlife City (Machinima Projekt)

Sehr schön. Ich freu mich.
 
Oben