SPRECHERIN MIT ETWAS GESANGSTALENT FÜR KURZFILM GESUCHT!

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich in der Vergangenheit eher auf die Suche nach Synchronsprechern/-sprecherinnen begeben hatte, und so wirklich schöne Projekte mit Sprechern von Hoertalk realisiert werden konnten, suche ich heute eine Sprecherin für einen stimmlichen Auftritt in einem Realkurzfilm!

Es handelt sich um eine Mischung aus Horrorthriller und schwarzem Humor. Der Film ist bereits gedreht, zwei andere Sprecherrollen konnten wir mit Michael Heuel und Taschi besetzen. Tatsächlich On Screen wird nur ein einziger Schauspieler zu sehen sein, der bereits hervorragende und unterhaltsame Arbeit geleistet hat. Dabei entstand das gesmate Projekt auf nicht-kommerzieller Basis, sämtliche Mitarbeit am Projekt kann leider lediglich mit einer interessanten Erfahrung und einer Nennung in den Credits entlohnt werden. Der Film wird voraussichtlich m Internet veröffentlicht und zu Filmfestivals eingereicht.

Für eine kleine, wirklich schöne Sequenz suchen wir nun eine weibliche Stimme mit etwas Gesangstalent. Im Film wird in der entsprechenden Szene (soviel sei verraten) die Silhouette einer Frau zu sehen sein, die ein Baby im Arm hält. Sie singt ihrem Kind ein Schlaflied. Nach einer Störung des Liedes durch einen Hilfeschrei folgt eine ironische Illusionsbrechung, als die eben noch liebevolle Mutter in roher Manier auf die Straße schimpft.

Wir haben es also mit einer gleichzeitig schönen, dramatischen wie auch ironischen Sequenz zu tun. Zudem handelt es sich um eine wichtige, Anspruchsvolle Sprechrolle, die Ausschläge in zwei verschiedene Richtungen erfordert. Sicher wird die Vertonung dieser Sequenz auch Spaß machen und eine interessante schauspielerische Herausforderung sein.

Mit etwa 15 Sätzen ist der Text nicht allzu umfangreich, sondern komprimiert ein breites Spektrum an Emotion auf ein Minimum.

Die Takes würden innerhalb der nächsten 2 Wochen benötigt, zudem müsste einwandfreie Audioqualität (die hier im Forum ja häufig Standard ist) gewährleistet sein.

Über alle Arten von Bewerbungen in diesem Thread freut sich ein gesamtes Filmteam! ;) Besonders vorteilhaft wäre natürlich eine beliebige, vorhandene Sprech- und am besten auch Gesangsprobe.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Zusammenarbeit!:wink::wink:

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
AW: SPRECHERIN MIT ETWAS GESANGSTALENT FÜR KURZFILM GESUCHT!

Ich möchte nochmals dazu ermutigen, sich zu bewerben. ;) es winkt ein schönes Projekt und eine interessanter Rolle! ;)

poemmeli

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo, ich wär schon daran interessiert :).
Hab noch mehrere Sprechproben auf Lager inkl. eines kurzen Synchronausschnittes ...
Einfach melden ...
lg

Smiletolive

Mitglied

Hallo, ich würde es versuchen. Etwas Talent zum Gesang wäre vorhanden also falls es stimmlich passt gerne melden. LG

Oben