Themenstarter/in
Hallo, ihr Lieben!
Ich suche wieder einmal ein paar Sprecher für eine neue "Samy und Scott"-Folge.
Unten stehend findet ihr Infos zur Folge und wie ich mir die Interpretationen der einzelnen Rollen vorstelle. Wer sich für eine der Rollen interessiert, nimmt am besten mal die entsprechenden Probe-Takes auf und schickt sie mir oder postet sie direkt hier.
Für einige Rollen habe ich mir schon passende Sprecher aus dem Forum ausgesucht. Euch frage ich beizeiten noch mal direkt per PM.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Und wenn ihr noch Fragen habt, fragt.
Samy und Scott #15
This food is made for truckin'
(Cover)
INHALT:
Scott kauft sich einen eigenen Foodtruck. Zunächst will er damit nur seinen Bruder Samy ärgern und dessen Restaurant Konkurrenz machen. Doch Samy kann Scott überzeugen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Aber Samys ärgster Konkurrent im Fastfood-Geschäft, Gene Hackman, spielt ihm – und schließlich auch Scott – immer wieder fiese Streiche. Sie müssen sich ihm zur Wehr setzen, um ihre treue Kundschaft nicht zu verlieren.
SPRECHER:
Benjamin Besser – Scott, Pusch, Klumpi
Mario Methner – Samy, Augiaug
Klaus Schankin (Lupin Wolf) – Erzähler/in
Werner Wilkening (wer.n wilke) – Gene Hackman
Jan Langer (Jan1978) – Autoverkäufer
Sven Leimann (Sven L.) – Der Penner Rufus
??? – Mann auf der Straße
ROLLENBESCHREIBUNGEN + PROBETAKES:
Gene Hackman | 32 Takes (14 davon mit verstellter Stimme) | (wiederkehrend)
Hackman hat seine Schauspielerkarriere an den Nagel gehängt und sich in der Stadt niedergelassen, um ein eigenes Restaurant zu leiten – "Hack's Diner". Es befindet sich dummerweise direkt gegenüber von Samys Restaurant. Die beiden sind arge Konkurrenten und Hackman spielt Samy immer wieder fiese Streiche.
Der Sprecher sollte schon älter klingen (50-70 Jahre) und einen stets gehässigen Unterton an den Tag legen. Hackman wird definitiv in der nächsten Folge und vielleicht noch öfter auftauchen.
Für eine Szene, in der sich Hackman für jemand anderes ausgibt, muss die Stimme verstellt werden.
Probetakes
Mann auf der Straße | 5 Takes | (nicht wiederkehrend)
Nur eine klitzekleine Nebenrolle. Er wird von Scott mit Essen beworfen und ist dementsprechend wütend.
Probetakes
Ich suche wieder einmal ein paar Sprecher für eine neue "Samy und Scott"-Folge.
Unten stehend findet ihr Infos zur Folge und wie ich mir die Interpretationen der einzelnen Rollen vorstelle. Wer sich für eine der Rollen interessiert, nimmt am besten mal die entsprechenden Probe-Takes auf und schickt sie mir oder postet sie direkt hier.
Für einige Rollen habe ich mir schon passende Sprecher aus dem Forum ausgesucht. Euch frage ich beizeiten noch mal direkt per PM.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Und wenn ihr noch Fragen habt, fragt.
Samy und Scott #15
This food is made for truckin'
(Cover)
INHALT:
Scott kauft sich einen eigenen Foodtruck. Zunächst will er damit nur seinen Bruder Samy ärgern und dessen Restaurant Konkurrenz machen. Doch Samy kann Scott überzeugen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Aber Samys ärgster Konkurrent im Fastfood-Geschäft, Gene Hackman, spielt ihm – und schließlich auch Scott – immer wieder fiese Streiche. Sie müssen sich ihm zur Wehr setzen, um ihre treue Kundschaft nicht zu verlieren.
SPRECHER:
Benjamin Besser – Scott, Pusch, Klumpi
Mario Methner – Samy, Augiaug
Klaus Schankin (Lupin Wolf) – Erzähler/in
Werner Wilkening (wer.n wilke) – Gene Hackman
Jan Langer (Jan1978) – Autoverkäufer
Sven Leimann (Sven L.) – Der Penner Rufus
??? – Mann auf der Straße
ROLLENBESCHREIBUNGEN + PROBETAKES:
Gene Hackman | 32 Takes (14 davon mit verstellter Stimme) | (wiederkehrend)
Hackman hat seine Schauspielerkarriere an den Nagel gehängt und sich in der Stadt niedergelassen, um ein eigenes Restaurant zu leiten – "Hack's Diner". Es befindet sich dummerweise direkt gegenüber von Samys Restaurant. Die beiden sind arge Konkurrenten und Hackman spielt Samy immer wieder fiese Streiche.
Der Sprecher sollte schon älter klingen (50-70 Jahre) und einen stets gehässigen Unterton an den Tag legen. Hackman wird definitiv in der nächsten Folge und vielleicht noch öfter auftauchen.
Für eine Szene, in der sich Hackman für jemand anderes ausgibt, muss die Stimme verstellt werden.
Probetakes
Hackman kommt aus seinem Diner und ruft von der anderen Straßenseite herüber.
Hackman: (ruft, angewidert) Hey, Samy? Kommt dieser Pissegestank aus deinem Laden?
Samy: (wütend) Halt die Schnauze, Hackman!
Hackman: (hämisch) Ich wollte dich nur loben! Riecht besser als dein Essen! HAHAHA!
Scott: (wütend) Willst du dir das gefallen lassen? Knall ihn ab, den Bastard!
Samy: (garstig) Würde ich. Aber meine Knarre liegt im Handschuhfach.
Hackman: (hämisch) Da fällt dir nichts mehr ein, Sambo!
Scott: (anheizend) Los, Samy! Gib‘s ihm!
Samy: (wütend) Hey, Hackman! Warum rennst du eigentlich immer mit deinem muffigen New England Patriots-Trikot rum?!
Du kommst doch aus Kalifornien… du… ARSCH!
Scott: (interessiert) Hast du das von wikipedia?
Samy: Ja.
Scott: (lobend) Sehr gut. Kenne deinen Feind.
Hackman:(hämisch) Ich muss jetzt wieder rein. Meine GÄSTE warten!
Sie lieben mein Essen! Und meine Filme!
Hackman: (ruft, angewidert) Hey, Samy? Kommt dieser Pissegestank aus deinem Laden?
Samy: (wütend) Halt die Schnauze, Hackman!
Hackman: (hämisch) Ich wollte dich nur loben! Riecht besser als dein Essen! HAHAHA!
Scott: (wütend) Willst du dir das gefallen lassen? Knall ihn ab, den Bastard!
Samy: (garstig) Würde ich. Aber meine Knarre liegt im Handschuhfach.
Hackman: (hämisch) Da fällt dir nichts mehr ein, Sambo!
Scott: (anheizend) Los, Samy! Gib‘s ihm!
Samy: (wütend) Hey, Hackman! Warum rennst du eigentlich immer mit deinem muffigen New England Patriots-Trikot rum?!
Du kommst doch aus Kalifornien… du… ARSCH!
Scott: (interessiert) Hast du das von wikipedia?
Samy: Ja.
Scott: (lobend) Sehr gut. Kenne deinen Feind.
Hackman:(hämisch) Ich muss jetzt wieder rein. Meine GÄSTE warten!
Sie lieben mein Essen! Und meine Filme!
Mann auf der Straße | 5 Takes | (nicht wiederkehrend)
Nur eine klitzekleine Nebenrolle. Er wird von Scott mit Essen beworfen und ist dementsprechend wütend.
Probetakes
Scott: (ruft) HEY! SIE DA IM FEINEN ZWIRN!
Mann: (verwirrt) I-ich?
Scott: (ruft) Genau Sie! Möchten Sie einen Burrito? Gratis-Probe!
Mann: (erfreut) Ja, warum denn nicht?
Scott: (ruft) Bitteschön!
Scott bewirft den Mann mit dem Burrito.
[…]
Mann:(wütend, brüllt) SIND SIE NOCH ZU RETTEN?!
Mann: (verwirrt) I-ich?
Scott: (ruft) Genau Sie! Möchten Sie einen Burrito? Gratis-Probe!
Mann: (erfreut) Ja, warum denn nicht?
Scott: (ruft) Bitteschön!
Scott bewirft den Mann mit dem Burrito.
[…]
Mann:(wütend, brüllt) SIND SIE NOCH ZU RETTEN?!
Zuletzt bearbeitet: