G

Gelöschtes Mitglied 3891

Hallo liebe HoerTalker!

Das hier ist ein seperater Post, in dem wir die Sprecher für die Zeitungen in L.A. Noire suchen.

Anfangs sind wir davon ausgegangen, dass es reichen würde, nur die Missionen in die Hörspiele zu integrieren und nicht die Zeitungen und Kriegserinnerungen. Das hat sich unserer Meinung nach als Irrtum herausgestellt und so werden wir jetzt jedes bisher erschienende Hörspiel um die Zeitungsszenen erweitern.

Dafür brauchen wir allerdings Sprecher und die suchen wir ab jetzt in DIESEM Post.

Das Script für die Erinnerung in der aktuellen Folge (002 - Bewaffnet und Gefährlich) gibt's hier:
http://goo.gl/UCr7Tz

Wir suchen dafür aktuell die Sprecher von:

- Jack Kelso (m, 30 || m, 17+ || selten wiederkehrend / nach Youngs Tod der Protagonist (3x) || Freund von Young (Protagonist der Hörspielserie) / trotzdem viel Streitereien mit ihm || 2 Takes) vergeben an Jan 1978
- Hank Merril (m, 18 || m, 15+ || nicht wiederkehrend oder nur einmal / unbekannt || Freund von Young / taucht nur in den Erinnerungen auf / nur in der ersten (nicht genau bekannt) || 2 Takes)
- X (m, 30+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || irgendein hochrangiger Vollidiot, der danach hoffentlich nie-wieder vorkommt
biggrin.gif
|| 6 Takes)

Legende:
frei besetzt
- Sprechername (Geschlecht Rolle, Alter Rolle || Geschlecht Sprecher, Alter Sprecher)

Beide Rollen tauchen auch in normalen Fällen in L.A. Noire auf und werden dort auch wiederkehren (genauere Infos über die Personen gibt's im L.A. Noire Wiki (Links).

Bitte schreibt mir eine PN oder Mail an reditec@outlook.com oder eine Skypenachricht an "spielereditec" wenn ihr Interesse habt. :)
Es wäre echt cool, wenn ihr mir eure Aufnahmen möglichst schnell schicken würdet, ich möchte Folge 5 bald veröffentlichen und muss vorher die Zeitungen und die Militärerinnerungen fertig bekommen :3

Danke für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast23446

AW: Sprecher gesucht (L.A. Noire Zeitungen & Kriegserinnerungen)

Kannst Du mich gebrauchen? Dann sehr gerne! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3891

Kannst Du mich gebrauchen? Dann sehr gerne! ;)
Die Rollen sind richtig oft wiederkehrend und du bist ja die Zentrale, bzw. sprichst Nebenrollen^^ Ich werde dich wohl nur einsetzen, wenn es nicht anders geht :)

G

Gast23446

Ah ok, dachte das wäre was eigenes! Klang zumindest so! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3891

Nein, diese Szenen werden nachträglich in die bisher erschienenen Folgen eingearbeitet :)

G

Gelöschtes Mitglied 3891

*push* *push*

G

Gelöschtes Mitglied 3891

*push* *push*

G

Gelöschtes Mitglied 3891

So, der Doc ist schonmal vergeben :)

G

Gelöschtes Mitglied 3891

So, die Änderungen an Folge 1 sind jetzt abgeschlossen und werden gerade hochgeladen / gehen heute oder morgen vermutlich live :)
Jetzt brauche ich noch 3 Freiwillige für die Kriegserinnerungen in Folge 2.
Mit Folge 5 bin ich fast fertig, aber ich werde trotzdem erst Folge 1 - 4 bearbeiten bis Folge 5 online geht :)
Auf jeden Fall wäre es sehr cool, wenn mal wieder jemand Bock aufs Sprechen hätte :)
Wenn ihr wissen wollt, wie sich fertige Folgen anhören / worum es geht, guckt mal hier: http://lanoire.neuvertonung.de/

Gruß
Felix

G

Gelöschtes Mitglied 3891

Es wäre echt cool, wenn sich mal wieder jemand melden würde :) Wir brauchen immer noch Sprecher :)

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wenn du noch suchst und was passendes für meine Stimme hast, bin ich dabei.

G

Gast23446

Hi Felix, lange nichts gehört von dir! Wie kommst Du mit L.A. Noire voran? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3891

Hi Felix, lange nichts gehört von dir! Wie kommst Du mit L.A. Noire voran? ;)
Ein Sprecher noch, dann kriegen wir Folge 2 auf den neuesten Stand. Kommt leider nur schleppend voran ._.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben