theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

So Ihr Lieben,

die Halbzeit der Bewerbungsfrist wäre damit erreicht. "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!"

Und allen denjenigen, die sich bisher gemeldet sei nochmals ausdrücklich gesagt: Cool dass Ihr mit dabei sein wollt, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie großartig ich das finde (und wie umspaßig es werden wird, aus all' den Talenten hier das Team für die erste Episode herauszusuchen, denn am Liebsten würde ich direkt alle nehmen.....)

Schönen Pfingstmontag!
 

Brigant

Mitglied
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

Ich bin für alles zu haben große oder kleine Rolle. Stimmfarbe älter/tief. Aber das hörste Du ja in den Sprechproben.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen....unglaublich viele Leute haben Ihre Bereitschaft bekundet mein Projekt zu unterstützen wofür ich an dieser Stelle schon einmal "DANKE" sagen will :wink:.

Nun hatte ich die Qual der Wahl, habe Eure Sprechproben durchgehört und mit den offenen Rollen abgeglichen. Auch wenn es oftmals nur kleine Nuancen waren so sind nun die Rollen wie folgt vergeben:


Vorwortsprecher - Moè

Sul'gha - Melli

Credits -
Eluen


Sekym
- Nicholls


Yneera - Mailor

Takitin - BarkersPinhead

Ridul -Sascha Savage

Phada - Hydropalika

Natheni - Chris!!tin

Enest - Vetter Balin

Hiram - Sandor

Enas - Brigant



Somit Glückwunsch an alle die nun mit an Bord sind, ich werde Euch zeitnah eine PM mit allen Informationen zukommen lassen. ;)

Alle diejenigen die ich dieses mal leider nicht mit berücksichtigen konnte sei gesagt: Der Stimmenhunger dieses Projektes ist gewaltig und es werden noch 11 weitere Folgen kommen - ich würde mich freuen wenn Du Dich auch in Zukunft bereit erklären würdest bei dem Projekt mitzuwirken. :)

Zu guter Letzt sei noch gesagt: Selbstverständlich werde ich im Forum auch ein Posting hinterlassen wenn diese Folge veröffentlicht ist:music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

Ich sage vielen Dank! Coole Sache :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

Danke ! Ich freue mich !:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

Super. Danke. Ich freu mich.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

... na denn: viel Spaß, Freunde - und versprecht Euch nicht zu viel ;-)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

Also ich bin da optimistisch, es spricht/sprechen viele/s dafür ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht: Hörgeschichten Staffel 2, Folge 1: "Schatten am Horizont"

... nicht wahr, ein schönes Beispiel dafür, wie verschiedne Betonung - verschiednen Sinn erzeugen kann:
"versprecht euch nicht zu viel" - "versprecht euch nicht zu viel" - "versprecht euch nicht zu viel"
:gruebel::gruebel::rolleyes:
 
Oben