fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

für die kommende zweite Episode unserer No Budget Star Trek Fan Serie, suchen wir noch einen Sprecher für den Antagonisten Captain Stevens.

Posterep2.jpg

Handlung:
Nahe der Neutralen Zone wird das lange verschollene Raumschiff USS Hornet entdeckt. Commander Snow erhält den Auftrag, gemeinsam mit ihrem ehemaligen Mentor Captain Stevens – einem der wenigen Überlebenden des ursprünglichen Unglücks – das Wrack wieder instand zu setzen. Doch schon bald zeigt sich, dass Captain Stevens eigene Pläne verfolgt – Pläne, die das Gleichgewicht der Föderation ins Wanken bringen und sie in den Abgrund stürzen könnten.

Die Rolle:
Captain Stevens - 16 Takes (männlich)

Beschreibung:
Captain Stevens war einst der angesehene Kommandant der USS Hornet. Doch sein Leben geriet aus den Fugen, als Klingonen seine Familie brutal ermordeten. Getrieben von Rache, traf er Entscheidungen, die letztlich zum tragischen Untergang seiner Crew führten. Die wahren Hintergründe dieses Vorfalls blieben der Sternenflotte jedoch verborgen – und so blieb Stevens unbehelligt. Zwölf Jahre später wird das Wrack der Hornet entdeckt. Für Stevens ist dies das Signal, sein zerstörerisches Werk zu vollenden: Er ist fest entschlossen, einen Krieg mit den Klingonen zu entfachen.

Da es sich um einen Captain handelt, müsste die Stimme etwas reifer klingen.

Probetake:
Stevens 10:
Sam… Sam… Sam…Sie hätten einfach gehorchen sollen und den Antrieb hochfahren. Stattdessen wühlen Sie in alten Logbüchern herum… Es bricht mir das Herz...
Aber Sie lassen mir keine andere Wahl.
(gefährlich/ bedauert aber ihr Leid zu fügen zu müssen)

Über die Serie Homeland:

Homeland ist eine Star Trek Fan Serie die im LEGO Style realisiert wird. Modelliert und animiert wird das ganze in Blender.

Hier die erste Episode für einen tieferen Einblick:

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen! Dieses Mal gibt es leider nur eine Rolle zu vergeben – aber keine Sorge, wenn es diesmal nicht klappt. Weitere Abenteuer sind schon in Planung!

Oben