Sprecher für ein Kinderhörspiel gesucht!

lakati21

Neues Mitglied
Hallo,

ich vertone im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Hörbuch für Kinder. Leider fehlt mir noch ein Sprecher für die Rolle eines Großvaters. Es handelt sich um eine kleine Rolle mit eher wenig Sprechtext.
Vielleicht hätte von euch jemand Interesse die Rolle für mich einzusprechen.

Da es sich um ein Studentenprojekt handelt, kann ich leider keine Vergütung zahlen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Viele Grüße

Kati
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Sprecher für ein Kinderhörspiel gesucht!

Hör gerne mal in meine Sprechprobe "Alter Mann" rein. Wenn ich dabei sein kann: gerne! Wenn es ernster/seriöser oder anders klingen soll, stelle ich mich eher hinten an ;)
 
G

Gast23446

AW: Sprecher für ein Kinderhörspiel gesucht!

Ich glaube An Eid Sensortyp ist genau die richtige Wahl! Viel Erfolg! ;)
 
Oben Unten