• Blut-Tetralogie   Dark Space

radiomansh

Mitglied
Hallo Leute,

auch von mir erstmal ein Hallo. Ich bin 28 und begeistert von Hörspielen und Hörbüchern. Naja und was ist schöner als sie zu hören? Natürlich sie selber zu sprechen.

Mit Stimme hab ich mich schon ein wenig beschäfftigt und nun hoffe ich, sie hier einsetzen zu können. Also wenn jemand Fragen hat, immer her damit. Ansonsten hoffe ich auf viele faszinierenden Rollen ( oder wenigstens auf eine ;) ).

In dem Sinne,

hoffentlich bis bald

Björn
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!

Dann mach dich mal ran. Werd mir gleich deine Sprechprobe anhören.

LG Arielle
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Björn, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - und viel Spaß.

Gruß Markus
 
L

Lavendel

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen ;D
 
S

Schneeschaufel

Yes, speaking is magic !

Hoffe bald mal was von dir zu hören,
wenn die Lust da ist, ist die halbe Miete
schon im Kasten.

Alles gute und viel Spaß, die Reise ist das eigentliche Ziel


liebe Grüße Sebastian
 
Oben