schaldek

Mitglied
Teammitglied
Gestern was gebaut, was mich irgendwie nicht mehr so los lässt. :eek: :p
Ist ne düstere Soundcollage aus freesound und dem dunklen Tag, der gestern war.
Sollte was für ein HSP werden, ist dafür aber zu nachthell (mental verrutscht). ;)

Spacebeast
 
Zuletzt bearbeitet:

knilch

Mitglied
Da ist leider noch zu viel Hall drin, so kann dein Science-Fiction-Trance-Folterkeller leider nicht das intern bekommen, es hat aber eine sehr schöne Soundfarbe und die Emotionen kommen super rüber :ROFLMAO:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Weißt du, wie es im Innern eines Borg Kubus ist?
Ziemlich hallig ... hier ist es ganz ähnlich gemeint und daher auch architektonisch mit gaaanz viel Raumantwort versehen.
Dat Ding passt ja aber auch in keine Sprechkabine, also läuft mit der ausstehenden Freigabe. ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @schaldek,

ich habe mich von Deiner Soundcollage mal zu einem kleinem Drabble mit dem Namen "Freigabe" inspirieren lassen.

Das kurze Ding habe ich auch gleich mal eingelesen und über Deine Collage gepackt.



Text im Anhang.

Das ist zumindest das, was mir dazu so einfiel...:alien:🚀

besten galaktischen
Gruß Mr_Kubi
 

Anhänge

  • Freigabe.pdf
    58,2 KB · Aufrufe: 17
Oben