• Blut-Tetralogie   Dark Space

southern_wind

Neues Mitglied
hallo allesamt,

man nenne mich southern und bete mich an

*huust*

Also, ich bin southern_wind, 17, und bin vor allem hier weil ich Hörspiele schreibe. Ich habe selten Sprecherrollen übernommen, auch wenn es mir Spaß macht - ich habe oft einfach zu wenig Zeit.

Hierher bin ich gekommen, weil eine Freundin mir die Seite empfohlen hat... und die Erwartungen werden sich wohl dann einstellen, wenn ich einen näheren Blick auf den Rest des Forums geworfen habe. =) Im Moment hoffe ich einfach nur, hier ein paar Leute zu finden, die an neuen Rollen interessiert sind (was sicher nicht schwierig wird ;D) und mit denen ich gut auskomme.

Nun, da es sonst nicht viel zu erzählen gibt einfach ein nettes au revoir in die Runde! =)

southern___
 

MarcisWorld

StudisClan
Na dann mal die besten Grüße zu dir:)
Schön, dass du dich bei Hoertalk angemeldet hast!

Na dann bin ich ja auf ein Skript von dir mal gespannt***
Viel Spass hier im Forum;-)

LG,
MARCI
 
D

Dracondor

Heyho southern_wind;

erstmal ein freundliches Willkommenin unserem Forum.
Du schreibst Scripte ? Klasse dann können wir ja unsere Sprecher
zufrieden stellen ;D
Ich bin auch gespannt auf Deine Hoerspielscripte....

LG Dracondor

P.S.: Leider konnte ich nicht feststellen welches Geschlecht hinter
southern_wind steht.
 
A

Arielle

man nenne mich southern und bete mich an

So kann nur ein männliches Säugetier schreiben... ;D

Herzlich Willkommen, egal ob mänlich oder weiblich!

LG Arielle
 
T

Thiudareik

Hi southern_comfort ;O)

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit uns - und her mit den Skripten!
 

southern_wind

Neues Mitglied
[quote author=Arielle link=topic=1291.msg9053#msg9053 date=1214978705]
man nenne mich southern und bete mich an

So kann nur ein männliches Säugetier schreiben... ;D

[/quote]

*gg* Knapp vorbei ;)
Aber ich hätte es wirklich dazuschreiben sollen. *lach*

Nun, Script kommt sobald ich die Verantwortlichen gestalkt habe, zuuufällig habe ich momentan noch 2 oder 3 Rollen frei... ^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Southern_Wind (wo ist Dein realname? :)), auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin gespannt auf Deine Skripte.

@Dracondor: Ob P***ermann oder Bär, das wird doch links angezeigt - oder hat Sie es vorhin noch nicht ausgewählt? :D
Den Teil mit dem anbeten kann ich trotzdem nicht ganz einordnen. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Und von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen - Ich wünsche dir viel Spass hier und bei Fragen einfach einen Beitrag aufmachen oder eine PN an mich oder einem Admin schicken :).
 
A

Arielle

[quote author=southern_wind link=topic=1291.msg9084#msg9084 date=1214999924]
*gg* Knapp vorbei ;)
Aber ich hätte es wirklich dazuschreiben sollen. *lach*
[/quote]

Weibliche Verstärkung seh ich (und natürlich die Männerwelt hier) immer gerne.

LG Arielle
 
H

Hartmut

Auch wenn verspätet, Willkommen im Club der Verückten ;D
 
Oben