Karpatenhund

Karpatenhund
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es im Forum zahlende Soundsnap-Mitglieder gibt.

Der Hintergrund meiner Frage: Ich bin nicht-zahlendes Mitglied und lade mir jeden Monat meine 4 freien Sounds herunter und habe nun über eine zahlende Mitgliedschaft nachgedacht.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass da seit Monaten keine neuen Sounds dazugekommen sind.

Jedesmal wenn ich auf die Startseite schaue, sehe ich da die selben Sound-Anzahlen, beispielsweise:

Music Loops: 16546
Unreal Ambiances: 8536
etc.

Kann das jemand von euch bestätigen / falsifizieren?

Falls hier tatsächlich keine neuen Sounds mehr dazukommen, wird eine zahlende Mitgliedschaft für mich deutlich unattraktiver. Ja, das würde ich dann fast schon für Nepp halten.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Soundsnap: Keine neuen Sounds?

Klar, denen sind bestimmt unendlich viele Leute abgehauen. Da zahlt doch nur ein Bruchteil Geld. Damals wo es noch offen war, war es besser. Als alternative empfehle ich noch:

http://www.freesound.org/

Auch eine nette Seite :)
 
D

Donnervogel

AW: Soundsnap: Keine neuen Sounds?

Und bei freesound braucht man sich nur anzumelden und keine Geld bezahlen und kann gleichzeitig soviel downloaden was man will? Und wen genau muss man bei freesound erwähnen?
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Soundsnap: Keine neuen Sounds?

Ja genau das würde mich auch interessieren, wen man da nennen muss...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Soundsnap: Keine neuen Sounds?

Die Sachen von Freesound stehen unter CC-Lizenz, das heißt ihr solltet in den Credits erwähnen falls ihr Sounds von dort verwendet und auf die Freesound-Seite verlinken. :)
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Soundsnap: Keine neuen Sounds?

Ich bin Mitglied bei soundsnap, aber auch nur, weil ich damals von denen als einjähriges Mitglied eingeladen wurde, weil ich mal einen Sound dort eingestellt hatte. Also, sowie ich das überblicke, kommen schon regelmäßig neue Sounds dazu, ich verfolge das aber auch nicht permanent. Die Zahlen, die ich da momentan sehe, sind aber etwas höher als die von dir genannten.

Wenn du übrigens einen Sound von dort haben willst, aber deine freie Downloads sind schon erschöpft, hinterlass mit ruhig eine PM :D

Wenn ich jetzt aber kein Mitglied wäre da, würde ich's auch nicht werden wollen. Dafür ist es einfach zu teuer. Ich versuche aber, durch neue Uploads meine Mitgliedschaft verlängern zu können, weil eine Bereicherung ist es schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Soundsnap: Keine neuen Sounds?

Hey, u. guten Morgen !

@ "Karpatenhund"
Welche Sound brauchst Du denn ??? - Möglicherweise kann ich Dir ja helfen. Schick` mir eine PN.

Grüße, Euer Gunther
 
Oben