• Blut-Tetralogie   Dark Space
P

Peanutbird

Hi,
hier sind mal ein paar Sound-beispiele die ich heute mit meinem neuesten Synthesizer gemacht habe.

Es sind natürlich erstmal nur Demos von einzelnen Sounds, wenn jemand jedoch gefallen daran finden sollte und derartige Sachen einsetzen möchte würde ich mich sehr freuen an einem Hörspielprojekt mitarbeiten zu dürfen.

Es stehen natürlich noch einige weitere Hardware-Synthesizer, Sampler, Plugins und weiteres Studioequipment zur Verfügung.

Mehr Infos gibt es in meiner Uservorstellung und auf meiner Myspace-Seite.
http://www.myspace.com/peanutbird

Hab gerade noch zwei Demosongs auf meiner Myspaceseite hochgeladen.
ich glaub die könnten so rein Hörspieltechnisch gesehen ganz interessant sein

Gruß
Mr. Peanutbird
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peanutbird

AW: Sounds vom Peanutbird

Hier Die Soundbeispiele.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Sounds vom Peanutbird

Hört sich nicht übel an. Einige Sachen haben mich an "Tangerine Dream" erinnert. :)
 
P

Peanutbird

AW: Sounds vom Peanutbird

Danke,
ich bräuchte am besten mal ein Stück gesprochenes Hörspielmaterial ohne Musik und Sounds dann könnte ich mal was passendes dazu machen.
Wenn ich da mal was fertig hab wird es hier zu hören sein.
Gruß
Mr. Peanutbird
 
Oben