• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Um auch im Forum eine bessere Übersicht über unsere Hörspieldownloads zu bekommen, wurden Genres angelegt und die Hörspiele in die Kategorien verschoben. Es waren ja schon einige Seiten zusammengekommen und gerade die Hörspiele die weit nach hinten gerutscht sind, haben somit nicht mehr die volle Aufmerksamkeit gekriegt. Das sollte jetzt besser gelöst sein :).

Es ist natürlich klar, dass einige Hörspiele sich in verschiedenen Sparten/Genres bewegen, aber wir haben probiert die so gut wie möglich einzuteilen.

Dadurch rutschen die Hörspiele nicht mehr nach hinten (zumindestens nicht über mehrere Seiten) und jeder bekommt etwas mehr Beachtung :music: - Das sollte für alle Beteiligten gut sein :)

Sollte bei der Einteilung irgendwo ein Feher unterlaufen sein, einfach melden :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Sortierung der Downloads nach Genres

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee. :thumbsup: Habe beim kurzen Durchklicken durch die Genres schon einige alte Hörspiele gefunden, die ich noch gar nicht kannte!

Ganz schön eindrucksvoll, zu sehen, wieviele Hörspiele hier schon produziert wurden!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Sortierung der Downloads nach Genres

Das hilft wirklich der Übersicht, vielen Dank.
Wäre es zuviel Mühe, parallell zum Status der jeweiligen noch
in Arbeit befindlichen, diese auch dort unterzubringen, z.B. ähnlich
farblich markiert, wie die Sprecher, jenachdem, ob sie schon eingesprochen haben oder nicht.
Gerade ist mir nämlich aufgefallen, dass mich brennend interessiert was aus Frau Hidomis "Gesetzen der Nacht", die der Lehmmeister so hervorragend gecoached hat, eigentlich geworden ist oder wird - jetzt wo die Autorin ja das Forum verlassen hat.
Neugierig und zur zeit mehr am Mikro als im Forum,
grüsst aus B
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sortierung der Downloads nach Genres

Jau, mal schauen wie man das da noch kennzeichnen kann :) - Danke für die Anregung. Wegen Gesetze der Nacht wird Masterofclay bestimmt bald ein Statusupdate geben :)
 
Oben