Skripter/in für ~10 Minuten Sketche gesucht

mark_brandis

Well-known member
Sprechprobe
Link
Am 26.1.15 geht unser erster Podcast online

http://www.hoerfunk-podcast.de

Eigentlich wollte ich die Sketche selber schreiben, da wir in der ersten Ausgabe das Studio neben der Talker-Lounge bezogen haben

http://www.talker-lounge.de

Ich dachte mir das es einfacher so für mich und Florian ist. Leider ist das Schreiben eines Sketch, selbst für ca. 10 Minuten eine echte Herausforderung.
Darum versuche ich noch mal eine Aufruf, ob uns jemand Monatlich ein kleinen Sketch Schreiben könnte. Die Themen sind egal, Hauptsache was zum schmunzeln.
Am besten immer nur für 2-3 Personen plus Erzähler.

Schickt einfach mal Beispiele an bewerbung@hoerfunk-podcast.de
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben