Herr M

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
G

Giallo

AW: Skripte zum anschauen

Bitte nicht am Format orientieren. xD Bin mir wirklich unsicher, ob DAS die Original-Skripte sind. Es sieht eher so aus, als wären die von Fans eingetickert worden. :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Skripte zum anschauen

Ja stand ja auch dabei.
Aber ich hab noch nie ein Fertiges Skript gesehen. Fand´s mal Ineressant zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Skripte zum anschauen

Bin mir wirklich unsicher, ob DAS die Original-Skripte sind. Es sieht eher so aus, als wären die von Fans eingetickert worden. :D

Ja, die wurden von Fans eingetickert.

Ebenfalls von Fans nierdergeschrieben wurden die Hörspielskripte fast aller "Drei ???"-Folgen, findet ihr hier:

http://www.rocky-beach.com/hoerspiel/skript/skript.html

Aber, wie Giallo bereits schrieb: Als Format-Vorlage für ein professionelles Skript evtl. nicht zu gebrauchen.
Um sich näher zu betrachten, wie bestimmte Szenen aufgebaut werden, wie mit dem Erzähler gearbeitet wird, wie die Dialoge aufgebaut sind etc., aber eventuell ganz lehrreich.
 

Herr M

Mitglied
AW: Skripte zum anschauen

Oh ich weiss auch schon was bei meinem Skript falsch ist. Hab die Regieanweisungen immer unterm Dialog ...Gut das ich noch nicht so weit bin. Jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren...


LG
 
G

Giallo

AW: Skripte zum anschauen

Regieanweisungen sind in diesem Demo viel zu wenig drin. :zwinker: Da wir dezentral produzieren sind die bei fast jedem Take wichtig.
 
Oben