• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hallo! ich suche etwas Hilfe für mein Skript/eine Übersetzung, die ich geschrieben haben, für eine Community Synchronisation. Meine Rechtschreibung ist leider nicht ganz flüssig und mein deutscher Wort Schatz ist als Jugendlicher nicht ganz angepasst aber vielleicht könnte mir doch jemand helfen noch ältere, größere und bessere Wörter für die Übersetzung vom Englischen zu finden.

Meine PMs sind offen falls Interesse besteht oder fragen aufkommen.
Ich mache das hier frei und als hobby.


VIELE LIEBE GRÜẞE <3
- Alva T Brohm
 

Melana

schreibt, liest, spricht & cuttet jetzt auch noch
Hey Alva,

schöner Name - den hat mein Sohn auch :)

Hast du schon jemanden gefunden? Ansonsten melde dich gerne bei mir

lg
Mel
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Oh das ist ja cool. Haha danke für das Kompliment.
Ehm klar. Ich brauche jede Hilfe die ich kriegen kann.
Ich und einer meiner Sprecherin arbeiten schon daran aber wir finden es immer noch sehr hakend in der Übersetzung
 
Oben