• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallihallo ihr Lieben!

Zur perfekten Vorbereitung und zur Erinnerung daran, dass morgen die Arbeit schon wieder losgeht...stelle ich euch mein neustes Werk vor: Home Office.

Ich hoffe es gefällt euch :-D Über Kommentare oder Anregungen würde ich mich sehr freuen! Ansonsten, habt Spaß und euch einen schönen Abend noch :)

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Liebe Grüße
Xuicat
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einfach schöööööööön! Die drei waren stimmlich sehr gut zu unterscheiden und die jeweilige Einstellung kam in Ausdrucksweise und Tonlage gut zur Geltung! Herzlichen Dank fürs Teilen! :)
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34
Vielen lieben Dank dir! Ich plane demnächst mehr von solchen Sketchen, manchmal finde ich... bietet der Alltag doch so viel Stoff für Comedy...
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
manchmal finde ich... bietet der Alltag doch so viel Stoff für Comedy...

Das kommt mir sehr bekannt vor! Manchmal sitze ich im Bus oder Zug und denke mir - haben die das gerade wirklich gesagt?? Ich dachte, solche Dialoge gibts nur in (schlechten) Filmen! Das müsste ich eigentlich mal aufschreiben ;D
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das kommt mir sehr bekannt vor! Manchmal sitze ich im Bus oder Zug und denke mir - haben die das gerade wirklich gesagt?? Ich dachte, solche Dialoge gibts nur in (schlechten) Filmen! Das müsste ich eigentlich mal aufschreiben ;D
Ja genau ☺ schreibs auf! Manchmal frage ich mich, warum erwachsene Menschen so viel Drama machen... Eigentlich ist das nur lustig und peinlich... Aber so kommen wir Komedians an unser Stoff
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Haha, ach, so schön wie das "Original" bekomme ich es wahrscheinlich sowieso nicht hin^^ Ich wette, dass ich selbst bestimmt auch schon "Lieferantin" für solche Vorlagen gewesen bin und andere Leute hinter oder vor mir dachten ...echt jetzt?! :grin:
 
Oben