Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Während in Deutschland noch die Folgen der 19. Staffel zu sehen
sind, können Fans der Kultserie in Amerika bereits die 20. Staffel
sehen. Vor wenigen Tagen sorgte dort die 10. Episode für Aufsehen. Denn
gleichzeitig mit dem HD-Makeover hat sich der herstellende Sender Fox
auch für eine Neufassung des Simpsons-Intros entschieden.

Dem routinierten Simpsons-Fan springen die Veränderungen sofort ins
Auge: Maggie macht an der Kasse Bekanntschaft mit dem beängstigenden
Baby mit nur einer Augenbraue, Opa Simpson leistet der Jüngsten
Gesellschaft während der Autofahrt und Apu zeigt sich auf der Straße
mit einer ganzen Heerschar kleiner Kinder, die auf dem Gehweg
herumtollen.


Mehr:
http://www.suedkurier.de/news/panorama/kinoundfernsehen/fernsehen/;art800,3645363
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Simpsons mit neuem Intro

Wie geil, ersma die ganze Welt umreisen, um ihre Fernsehcouch wiederzuholen!:D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Simpsons mit neuem Intro

cooles neues intro. gefällt mir. nur das verlängerte mit dem sofa war so naja, einfach zu lang als intro.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Simpsons mit neuem Intro

Laut Quelle ist das ab der Folge mit der HD Erneuerung ab jetzt das neue Intro (Also nicht nur die eine Folge). So lese ich das zumindestens - Hab aber nicht weiter gegoogelt

Die Meinungen zum veränderten Vorspann sind jedoch geteilt. Während manche dem alten Anfang der Serie hinterher trauern, sind andere froh über das neue Gewand....
 
S

Schneeschaufel

AW: Simpsons mit neuem Intro

Laut Quelle ist das ab der Folge mit der HD Erneuerung ab jetzt das neue Intro (Also nicht nur die eine Folge). So lese ich das zumindestens - Hab aber nicht weiter gegoogelt

Das wäre aber doof. Das ist nur noch der Spruch den Bart an die Tafel schreibt jedes mal anders oder wie ?

Ist dann aber auch eher abgespeckt, hm ? :(

:)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Simpsons mit neuem Intro

Und unterm Laubhaufen von Hausmeister Willie liegt Barney Gumble, eh einer meiner absoluten Lieblinge bei den Simpsons!!!:D:D:D
 
S

Schneeschaufel

AW: Simpsons mit neuem Intro

Jeha, Barney is cool. Wenn der nicht seine pinken Elefanten sieht, hat der Panik :D

Obwohl der Muskelmann - von Hausmeister - Held --- auch Klasse ist. Wie der sich
mit Öl eingerieben hat und durch den Lüftungsschacht .... wenn das nicht Hardcore war, weiß ich auch nicht :D
 
S

Schneeschaufel

AW: Simpsons mit neuem Intro

Himmel sei Dank, ... hätte mich aber auch irgendwie gewundert. Die haben ja nicht wirklich nen Grund, zum abspecken oder zwingend Kosten sparen.
 
Oben