• Blut-Tetralogie   Dark Space
H

Hartmut

Mir fällt da geradnoch was ein zum Thema Schritte.
Wie man die im Gras nachahmen kann, auch zu Hause, - wenn man alte Videobänder hat die man nicht mehr braucht, oder noch besser, altes bandmaterial was früher bei den Bandmaschinen verwendet wurde - entweder langsam durchgehen, oder im Takt mit den Händen durchwühlen. Habs selber schonmal ausprobiert, klappt wuderbar.
 
Wenn das mal einer beobachtet ;D

Guter Tipp, aber nicht irgendwelche wichtigen Masterbänder nehmen ;)
 

mikrima

Michelle Martin
Hi,
hat das vielleicht mal jemand tatsächlich gemacht?
Ich könnte verschiedene Schritte in Gras gut gebrauchen - aber habe nur DVDs hier rumstehen...
Und meine heißgeliebten Videos "Arielle, Meerjungfrau" und "The Rock" würde ich dafür nicht opfern wollen.
 
H

Hartmut

Ja geht wirklich gut, kann dir ja ein paar alte Kassetten schicken wenn du welche brauchst ;D
 

mikrima

Michelle Martin
Oh, ich glaube sofort, daß das gut geht!
Meine Hoffnung war, daß jemand damit schon ein paar Schritte aufgenommen hat, die er mir zusenden kann.
 
H

Hartmut

Ich wühle mal bei mir vieleicht hab ich die Aufnahme noch ansonsten Zerfleisch ich eine von meinen alten Cassetten
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben