Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
wer wollte nicht schon immer seine eigene Schokolade zusammenstellen?
Wählt zwischen
"Weißer Schokolade", "Vollmilch" und "Zartbitter" als Grundlage und dann gehts los:
Haut "Früchte", "Nüsse", "Gewürze", "Extras", "Dekore" und "Wiese" auf die Tafel. Und dann benennt es. Und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Eure Kreation auch bestellen, ...

Ein tolles Geschenk oder der blanke Horror! ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe deinen post nicht wirklich ???

Das ist doch korrekt? Schokoloade + Nüsse ergibt Nussschokolade. Aber was ist daran jetzt eklig? Und wo soll ich was bestellen?

Evtl. gehört da eine Internetseite zu deinem Posting, damit man das besser versteht ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ups, wie konnte ich nur den Link vergessen. Das kommt davon, wenn man versucht tausend Sachen gleichzeitig zu machen, ...

Eklig wäre die folgende Kombination: weiße Schokolade mit ganzen Chilischoten, Salzbrezeln und Gummibärchen, garniert mit Echtgoldpulver und Schnittlauchröllchen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Eine Priese Bio-Hanfblätter oben drauf.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Also, ich finde das auch nicht schlimm - klingt doch yummi~! :D

Schokolade mit Chili beispielsweise gibt es doch auch schon ewig - die dreh ich immer Freunden an und schau, wie sie reagieren beim Essen. ;D

Besonders toll bei dieser Seite ist doch vor allem der Teil, bei dem man die Schokolade noch dekorieren kann! Mit Gold oder Zuckerstreuseln und Ähnlichem. Sowas würde ich auch mal verschenken. ^^~

Gut - über die Salzbrezeln kann man streiten. Aber ich bin mir sicher, selbst DAS finden manche Leute lecker. XD
 
S

Schneeschaufel

Mhh, Schaufel 22 Euro ärmer ...

Geile Seite, gleich 3 Tafeln probiert

yahmmiie
 

blackmail82

Mitglied
Es gab mal ne limited Edition mit Salzbrezeln in Schokolade von Chocolate-Chips. War gar nicht sooo schlimm :D

Witzige Seite :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Richtig lustig wäre das erst, wenn es noch Insekten zur Auswahl geben würde :D. Offiziell gibt es zwar Schokolade solcher Art, aber zum selber "mixen" wäre das noch ekliger zum verschenken :p
 
L

LillyHidomi

ö.Ö Nehmt niemals - ich wiederhole: NIEMALS - Schokolade von Insane-sama an! Auch nicht zum Valentinstag! Ist ja gefährlich! :D
 
Oben