HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Schlaf Lied

Ich finde, dass du das genial umgesetzt hast. Großes Kompliment! Es ist total angenehm dir zuzuhören, die Geräusche sind toll eingesetzt und die Musik finde ich gut gewählt. Besonders gut finde ich auch die Kunstpausen zum Ende. Die bügeln ein bisschen meine Schwächen im Text aus.

Ich wollte es mir runterladen, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Da bekomme ich immer nur eine 1kb große Datei. Vermutlich mach' ich was falsch. Ich werde es nochmal versuchen.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schlaf Lied

Danke, freut mich sehr!

Ich hab bei den Dateien gerade die Leerzeichen rausgenommen. Jetzt sollte es mit dem Download klappen.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Schlaf Lied

Ja, der Download hat jetzt funktioniert. Danke.
 
Oben