unterfranke

Thomas
Grad kam ich nach hause und leerte den Briefkasten...aha dachte ich..mal wieder Aldi Computerwerbung...als ich den Flyer dann aufschlug dachte ich mir ...du liebe güte...
Medion Akoya in Schwarz Pink und Weiß mit Swarovski Steinen...HILFE ein TUSSI LAPTOP...und das für 700 euronen...na ja wer In sein will soll zahlen...*gg*
 
L

LillyHidomi

Schwarz-Pink-Weiß? Klingt doch gut... Ich weiß gar nicht, was du hast...? xD (Was ist denn ein Akoya?)
700€? Naja, kommt drauf an... Was ist denn drin? ;D Aber ob der Swarowskisteine verspreche ich mir da jetzt irgendwie nicht besonders viel...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Klingt tatsächlich nach einem Modeartikel. An sich nicht schlecht, aber ich schätze, damit der auch was drauf hat, müsste er nochmal so viel kosten... XD"
Naja~
 
S

Schneeschaufel

Gibt auch von Dell gute Dinger in Pink. Die kannste von dort gleich zu so nem Designerding schicken. Wenn du da was suchst schreib mir ne PN dann such ich dir die Adresse raus. Da kannste auch andere Dinge (Handys und Ko) hinschicken. So ab 200 Euro kleben die dir da auch Sternchen auf, wenn du das möchstest. Gibt da so einiges. ....

Find für Mädels sowas aber auch ok. Mädels müssen pink sein und mit pinkem Spielzeug ausgestattet werden, das ist doch süüüß :=)
 

Chia

Mitglied
Also wenn man mal was braucht um kräftig zu ..ähm würgen hilft so ein Teil bestimmt.
Pink ihhhhhhhhh
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
An sich wär ich gern dabei, Schäufelchen~, aber ich hab schon mein teures Weihnachtsgeschenk, den Laptop gibt's dann, wenn die Schule nach dem Abi wieder weitergeht - und das hoffentlich nicht mehr auf meiner jetzigen Schule. XDDD

Aber schon toll sowas. Wobei sich das Pink mit meinem Rot-Faible beißen würde... da muss ich nochmal drüber nachdenken. XD~

Chia - pink ist toll! *___*~ Eine klasse Farbe (auch wenn ich mich nicht damit kleiden würde XD~)
 
Oben