Hallo an alle Hörspiel-Macher und Hörer...


Ich bin leidenschaftlicher Hörer und durch meine Arbeit als Musiker auch Macher. Ich bin Songwriter und Sänger und seit einer Weile auch Sprecher. Ich bin gerade dabei mein erstes Hörspiel zu machen das so ca. 50 min. gehen wird. Ich kann es euch leider hier nicht präsentieren, da mein Script und die Musikstücke schon angemeldet sind, da ich es kommerziell vermarkten möchte. (Ich hoffe ihr versteht) . Da ich aber gerne Interessante Rollen mitquatschen würde, bin ich natürlich bereit den Machern eine kleine Hörprobe als persönliches Demo zu senden.

Ich hoffe ich hab nix vergessen... mein Equipment ist natürlich vollständig, so das einer guten Produktion bzw. Aufnahme nix im Wege steht...

Viele Grüße...



Alex
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann willkommen hier ;)

Vielleicht findest du demnächst ja mal ein script oder eine Rolle die dir gefällt und dann kannst du ja auch mitsprechen, aber bitte vorher immer eine Sprechprobe abgeben.

Du könntest mir mal eine kleine Demo schicken von deinem Hörspiel, wenn du etwas fertig hast, ist ja immer interessant sowas. Wie nimmst du das denn auf? Ein richtiges Hörspiel mit mehreren Sprechern oder sprichst du ein Hörbuch mit Effekten/Musik?

Auf jedenfall viel Spass hier in unserem kleinen Forum

Gruss
Insane
 
Bis jetzt sitze ich noch am Single-Demo, also nur mit meiner Stimme... Aber in meinem näherem Umfeld habe ich viele Künstler die sich gerne zu Verfügung stellen. Aber dann wird es auch nur ein Demo, mit dem ich mich dann an die Industrie wende.

Mein Set besteht aus... AKG C-3000B Mic.,ART Mic.Preamp. TPS II Röhre, Yamaha Dig. Mixer, Yamaha Motif 6 Synth., Yamaha QS 300 Synth.,
ASUS PC Sys. AMD X2 4800+ 4GB RAM, Audio Delta 2496, High End ASUS Board, Spezial Netzteil... ist halt alles für meine Musik zu geschnitten...

Cubase SX, Wavelab, und VST's

Also im großen und ganzen ein gutes Demo Projekt Studio...
 
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Tja Lurch... ich wurde damals vom Chef persönlich begrüßt :p
Aber gut 2007,,, weiß gar nicht ob wir da schon über 100 User waren, da kann das passieren. Aber es können ja heute alle nachholen :D
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Tja Lurch... ich wurde damals vom Chef persönlich begrüßt :p
Aber gut 2007,,, weiß gar nicht ob wir da schon über 100 User waren, da kann das passieren. Aber es können ja heute alle nachholen :D

angeber :D:D:D:D:D:D


ja ich glaube am anfang hatten wir wirklich noch keine hundert user, aber das war auch alles so von mir geplant, ich habe gewartet bis auch genug hier sind :D:D

lg lurch
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Ist heute der Begrüßungs-Nachhol-Tag für die Foren-Oldies? ;)

Falls ja:

Hallo RummBammBuff, herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst dich hier sicher schnell zurechtfinden und Musiker sind hier immer gern gesehen. Ich bin schon gespannt, wie deine Musik in einem Hörspiel klingt. ;) :p
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Ist heute der Begrüßungs-Nachhol-Tag für die Foren-Oldies? ;)

Falls ja:

Hallo RummBammBuff, herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst dich hier sicher schnell zurechtfinden und Musiker sind hier immer gern gesehen. Ich bin schon gespannt, wie deine Musik in einem Hörspiel klingt. ;) :p
Da mach ich doch glatt mit!
Schön das Du Dich hier angemeldet hast, vielleicht können wir ja bei dem einen oder anderen Hörspiel auch mal zusammenarbeiten! :grins:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Hey cool! Du machst Musik, hab ich gesehen. Kannst ja mal einen Link geben, wo man mal reinhören kann. :grins: :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Wir haben hier so ein paar Serien wie Rick Future, Die Windsängerin und Nightmares, die mal ordentliche Musik vertragen könnten. Wir wärs? Nimmst du dich dessen an? :laechel:
 
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

Wir haben hier so ein paar Serien wie Rick Future, Die Windsängerin und Nightmares, die mal ordentliche Musik vertragen könnten. Wir wärs? Nimmst du dich dessen an? :laechel:

@all (außer Schnaps)
Vielen Dank für die liebe Begrüßung...

@Schnaps: Talk to my Hand:D
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

[/QUOTE]@Schnaps: Talk to my Hand:D[/QUOTE]

"Nobody talks to my hand that way!!!" :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: RummBammBuff sagt Guten Tag...

*Sing*

Weil ich das leben so Mag la la la :cool:

Oh seit wann bist du den da

na dann viel spass hier;)
 
Oben