• Blut-Tetralogie   Dark Space

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

Insane hatte mich Gestern Abend nach Fotos zur RING-STARS-Show gefragt. Heute haben wir die ersten Galerien entdeckt. Unsere offiziellen Fotos kommen dann die Tage.


Und grad kam ein Telefonanruf, ein 1.Teil der offiziellen Fotos ist auch schon da. Den muß ich grad noch größentechnisch anpassen, dann poste ich den Link auch noch.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Searge, besten dank für die sehr beeindruckenden Bilder. Als Diaschau bearbeitet vermittel einen wie sagt man im Forum immer, geilen Eindruck.
Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Diashow gefällt mir. Da muß ich doch bei Gelegenheit auch was basteln.
 

MarcisWorld

StudisClan
Sehr beeindruckende Bilder!
Am besten gefällt mir der Mittelalter Online Portal, vor allem Asterix und Obelix* ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Stimmt, deren Fotos bringen ne gute Stimmung rüber, vor allem wegen der Farben.
 
S

Schneeschaufel

Sehr schön dass, kannte ich auch noch nicht ....
 
Oben