BornInAbyss

Professioneller Tollpatsch :P
Sprechprobe
Link
Huhu Hoer Talk,

ich habe beschlossen neben einer offiziellen Version mit Casting, eine Version als Shortie zu erstellen.

Hier darf jeder die Rollen sprechen, auch darf jeder sich an das Cutten wagen.

Es handelt sich bei dem Skript tatsächlich um einen Shortie Like Hörspiel, also wie eine kurze Folge.

Wer wissen will was in den vorherigen Folgen passiert ist, darf gerne diese Videos vorher sehen.

Folgende Rollen gibt es für euch:

Aramoto Kakumo (m) 24 Jahre alt
Onaki Imazume (w) 23 Jahre alt
Brahm Ahnen (m) 50-60 Jahre alt
Kishimoto Kakumo (m) 30 Jahre alt
Ivern der Blutfetischist (m) Alter egal
Himmlisches Wesen (w/m) Alter egal
Erzähler (m/w) Alter egal
Toll wäre es, wenn @volkersstimme wieder den Brahm spricht, da er wie geboren für die Rolle ist. :)
 

Anhänge

  • Neues Projekt.pdf
    59,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Anbei meine Version von Onaki ;)





Viele Grüße Janin
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben