heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Professionelle Sprechproben Monologe

Hallo und zwar ich suche, professionelle texte um eine Studio stimmprobe zu machen. Meine jetztigen sind zwar ok, aber sind für eine Studio bewerbung nicht gerade gut. Daher wollte ich fragen, ob jemand Monologe in dieser Richtung hat oder kommentare.


@ Mods: Ich wusste nicht wo ich dieses Thema hinpacken sollte, falls falsch bitte verschieben.
 

bob7

__________________
Re: Professionelle Sprechproben Monologe

Hi,
Du solltest Dir was vom TV Aufnehmen und dann abschreiben, das ist am besten.

Alle weiteren Infos oder Texte für professionelle Demo-CD's wird Dir wahrschl. keiner unbezahlt zur Verfügung stellen ;)
LG
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: Professionelle Sprechproben Monologe

Ok, danke dir Bob, werde gleich was von "La vita è bella / Das Leben ist Schön" rauschreiben^^
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: Professionelle Sprechproben Monologe

Ja, ein Cooles Interview, aber gehört nicht so richitg in diesen Thread, oder etwa doch?
 
Oben