• Blut-Tetralogie   Dark Space

mightyfrenji

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Musikproduzent und komme aus dem Hip Hop, RnB Bereich, ich habe schon vor langer zeit mal über ein Hörspiel nachgedacht und jetzt bin ich per Zufall auf eure tolle Seite gestossen.

Ich hätte echt gerne Lust mal ein Hörspiel zu produzieren bzw eure Aufnahmen musikalisch und mit Effekten und Hintergrund Geräuschen zu hinterlegen...


wer lust hat kann mir gerne seine Aufnahmen schicken und ich würde dann mal schauen was ich daraus zaubern kann ;)


lg mightyfrenji
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Produzent hat lust auf was neues...

Hallo mightyfrenji,

na herzlich willkommen hier auf dieser Hörspielplattform Hörspielprojekt.de und Hoer-talk.de.
Du bist also Musikproduzent. Gerne würde ich ein wenig mehr über Dich wissen. Wo kann ich denn Deine produzierte Musik hören? Ich meine, Hip Hop passt jetzt gerade gar nicht für mein Hörspiel, aber vielleicht kannst Du da andere Beispiele oder auch Referenzen vorweisen.

Ich bin jedenfalls sehr neugierig.
 
G

Guest2452

AW: Produzent hat lust auf was neues...

auch ein hallo von mir!

Hier im Forum findest du bestimmt einiges was dich interessiert und auch ich bin neugierig wie sich deine produzierte Musik anhört :)
 
Oben