• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Hallo,

Ich suche so 2-3 Hörer*innen die meine Edgar Wallace Vertonungen anhören mögen für das ein oder andere Feedback.

Im großen und ganzen geht es um Cutfehler mit Timecode.

1 - "der Fall Stretelli" ca. 20 Minuten
2 - "Doktor Kay" ca. 40 Minuten
3 - "Der Selbstmörder" ca. 60 Minuten


Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Also, 3 Personen, 3 Storys. Gerne kann jeder der 3 auch alle drei hören und feedbacken. Ansonsten bitte für eine Story entscheiden wenn derjenige nicht soviel zeitliches Content bis Sonntag hat.

Ich würde mich zumindest freuen wenn es bis Sonntag fertig ist, falls es nicht zu vermessen es dies in der Zeit zu verlangen... 😬😬😬


Gerne einfach melden und sobald 3 Menschen sich finden, passt das.... Vllt auch einen vierten, je nach Andrang 😅🤣😱

Aller beste Grüße ☺️
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
P.s. die Dateien schicke ich per Link an die Personen die sich bei mir melden. Ganz easy .... ☺️💪🤙
 

Pinky

Die Neue
Guten Morgen,
ich würde gerne mal reinhören und mal sehen was ich da so finde 😉
LG Leonie
 
Oben